|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
- Wie gerne spielt Ihr die COPPA?
Konnte mit dem Turnier nie was anfangen, tippe es auch fast nie. - Wie gerne spielt Ihr Liga? Sehr gerne! - Wie gerne spielt Ihr die Skandi? Im Prinzip auch sehr gerne, aber durch die Regelmäßigkeit geht der besondere Reiz verloren. Eine gesunde Rivalität ist immer spannend, aber nicht wenn sie jede Woche stattfindet. Ich würde eine Austragung nur alle 2-3 Saisons bevorzugen. - Würdet Ihr gerne noch andere Turniere spielen? Ich spiele gerne den Viking-Cup, auch wenn ich durch den Job leider auch mal die Tippabgabe verschlafe. International brauche ich aber keine weiteren Turniere - außer es ist mal ein interessantes, innovatives Format. - Würdet Ihr lieber ein Turnier weniger spielen und dafür regelmäßig Freundschaftsspiele gegen andere Nationen? Keine Ahnung - Habt Ihr Freunde/Bekannte die bereits bei Tipmaster seid und die man für die isländische NM gewinnen könnte? Nein, leider nein. Ich glaube etwas frisches Blut könnte uns gut tun, oder wie seht Ihr das? Klar!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() In der Liga gibt es doch auch jede Woche Spiele...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|