|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich brauche manchmal mehrere Versuche beim Einloggen ins Forum. Wie gerade eben. Ich werde zwar mit meinem Namen begrüßt, fliege aber sofort wieder raus. Sowohl beim IE, beim neuen Firefox, als auch beim T-Online-Browser. Vielleicht gehts anderen ja auch so, dann liegts nicht an mir.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.02.2015 um 09:44 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
eingetragen, danke!
|
||||||
|
||||||
|
Das kenn ich auch, wenn ich aber auf "Aktualisieren" gehe, klappt es.
Brauche also nur 1 Versuch ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Im Landespokal z.B. Andorra konnten keine Tipps abgegeben werden.
Bei Tipps sieht man nur: Es wurden keine Tipps abgegeben
|
||||||
|
||||||
|
Es steht ja auch kein Landespokal an am ersten WE.....
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann gerade nicht auf den Nationalmannschaft Bereich zugreifen!
Freundschaftsspiele und Pokal das gleiche! BTM und TMI! Software error: syntax error at /tmapp/tmsrc/cgi-bin/runde.pl line 92, near "$main_flags[34] = "tip_kor" Execution of /tmapp/tmsrc/cgi-bin/runde.pl aborted due to compilation errors. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error. Software error: [Sun Jul 6 15:08:40 2025] tipabgabe_ls.pl: syntax error at /tmapp/tmsrc/cgi-bin/runde.pl line 92, near "$main_flags[34] = "tip_kor" [Sun Jul 6 15:08:40 2025] tipabgabe_ls.pl: Execution of /tmapp/tmsrc/cgi-bin/runde.pl aborted due to compilation errors. Compilation failed in require at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/tmi/tipabgabe_ls.pl line 45. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
|
||||||
|
||||||
|
Es gibt noch mehr Seiten, die betroffen sind, ich habe es weitergegeben.
Kann damit zusammenhaengen, dass ich mir eine neue Fahne gewuenscht habe, damit wir auch Spiele aus Rumaenien reinnehmen koennen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Klicke ich beim Europapokal irgend ein Team an, kommt eine Verlinkung ohne Namen, dafür:
"Vereinsseite Italien Serie A, Vereinshistorie von Zypern 1 und als Verein alles Slowenien 1.Liga...."
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Das kenn ich auch, wenn ich aber auf "Aktualisieren" gehe, klappt es.
Brauche also nur 1 Versuch Danke, für den Tip, das klappt. ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
zu den "Karteileichen":
Wenn Trainer nicht mehr gefeuert werden, nachdem sie 2x nicht getippt haben, gibt es kein automatisches Futter mehr für die jobboerse. Spielen die dann im Urlaubs-Tipp-Modus weiter oder im Modus für trainerlose? Wobei das aber auch wurscht ist, weil man eh nicht weiß, welche Vereine dies betrifft. Die Frage wäre höchstens mal: Kann man dies nochmal in die Reihe bekommen? Auch wäre es wünschenswert, wenn das Problem UEFA-Ranking mit 0 in den nächsten 3 Wochen behoben werden könnte....
Geändert von Thomas Hauptmann (16.03.2015 um 08:25 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Anzeige in den Freundschaftsspielen wurde gefixt. Frohes Neues wurde entfernt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|