|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
? Ich habe da ein 1:1 [31-31] verzeichnet?
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, Du hast aber bei beiden Unentschieden diese Regel außer Acht gelassen:
Pokal-/Supercupwertung In den Pokalspielen und im Supercup entscheidet bei Torgleichheit die Quote und danach die höchste richtige Einzelquote eines richtig getippten Spieles. Ist dann immer noch keine Entscheidung gefallen, wird das Spiel wiederholt.
|
||||||
|
||||||
![]() Oh man, ich werde echt alt... vielleicht sollte ich die Regeln doch mal öfter lesen. Vielleicht hat mich die ganze Diskussion am Ende der letzten Saison aber auch nur durcheinander gebracht... ![]() Aaaaalsoooo: Laut den Regeln sind das dann folgende Ergebnisse: FK Chimki - Akora Seda 4:3 n.V. Tom Tomsk - Slovan Liberec 1:1 n.V., wird wiederholt. So sollte es dann aber korrekt sein, oder?
|
||||
|
||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 1 ] Viola Jelgava ( LET II / 4. ) - N-T Riga ( LET I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 8. ) - Amkar Perm ( RUS II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod ( RUS II / 5. ) - Volin Lutsk ( UKR I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
da wurde wohl der Falsche eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] * Viola Jelgava ( LET II / 4. ) - N-T Riga ( LET I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Richard Roenn hat nicht angenommen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|