TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Spanien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.2015, 20:41
Marc Reucher Marc Reucher ist offline

Standard

Hola,

erstmal schütteln. Einen regelrechten Einlauf haben wir da bekommen. Eine satte 1:7 Niederlage gegen Irland 1 haben wir kassiert. Und ich weiss gar nicht, ob es da einen Ansatz gibt, etwas positives zu sehen. Ein klares Ergebnis von 12:19 und eine Quote von 326-416 liegen diesem Ergebnis zugrunde. Doch, was positives. Wir haben nur ein Spiel mit mehr als einem Tor verloren. Aber insgesamt eben zu viele. Es wirft uns etwas zurück. Aber nichtsdestotrotz werden wir im nächsten Spiel wieder antreten und uns hoffentlich diese Heimniederlage wieder zurückholen. Wir sind wieder auf einen Abstiegsplatz gerutscht und diesen wollen wir wieder verlassen, zumal die Iren knapp hinter uns lagen und jetzt hoffentlich keinen Höhenflug starten. Es sei denn, wir starten mit. Somit:

Unser nächster Gegner ist der ungeschlagene Tabellenführer Schweden3 bei einem 7 - 1 - 0 Verhältnis und folgender Statistik:
22 Punkte bei 41-12 Toren und einem Score von 147-103 und einer Quote von 3278-2367. Sehr gute Daten. Aber somit haben wir keinen Druck und gehen recht entspannt in dieses Match. Lasst euch einladen und wir gehen geschlossen und entspannt in dieses Spiel:

Elke Michalok
Michele Best
Andree Thoma

In diesem Sinne.

Gruß

Marc
Ungelesen 10.02.2015, 21:09

Standard

Hola,

wir sitzen wieder auf dem Hosenboden. Die fast erwartete Niederlage gegen Schweden 3. Sie sind in dieser Saison sehr stark. Und immerhin haben wir zwei Tore geschossen (2x Jochen). Das Ergebnis ist 5-2 bei einem Ergebnis von 19:16 (sieht fast noch eng aus) und einem Score von 433-359. Nunja, postiv ist, dass wir die Ergebnisse immer knapp gestalten konnten. Da hat sich dann die individuelle Klasse durchgesetzt. Oder so. Glauben kann ich es eigentlich nicht, aber wer gewinnt hat Recht. Und noch mal oder so
Unsere individuelle Klasse hat Jochen bewiesen. Mit 186 Punkten bei der Spielerquote ist er auf den 9. Platz geführt. Sehr gut!

Nun haben wir ein Heimspiel gegen Irland 3. Den aktuellen Tabellenzweiten. Wird nicht leichter, aber umso motivierter sind wir. Die Chance, die auch diesmal nicht haben, wollen wir nun aber nutzen und umsetzen. Deshalb bitte folgende Spieler einladen:

Irland3
Marcel Liebl
Niels Kraemer
Clemens Thamm

Alles Gute und auf zum nächsten Sieg.

Gruß

Marc
Ungelesen 08.04.2015, 19:24

Standard

Hola,

und nun zum Abschluss der Saison noch einen kleinen Rückblick. Wir sind wieder in der 1. Liga geblieben. Am Ende gab es in Georgien ein 4:5 bei einem Ergebnis von 13:16 und einer Quote von 298:369. Das war dann noch mal ein vermeintlich knappe Niederlage, die aber deutlicher Ausfiel, wie es aussieht.

Aber: wir haben die Liga gehalten! Insgesamt sind wir 13. geworden und haben in 17 Spielen 7 Siege, 1 Remis und 9 Niederlagen. Somit kommen wir auf 22 Punkte bei Tore 60-55, Scores 310-307 und einer Quote von 7112-6995. Für die erste Saison doch mehr als ordentlich. In allen Bereichen prositiv, auch wenn ich das 9-0 gegen Moldawien mal außen vor lasse, da wir auch so so hoch gewonnen hätten

Individuell waren wir ebenfalls sehr stark:
6. Jochen Hofmann 51 24 14 13 11 113-97 2513-2247
18. Marc Reucher 51 20 11 20 0 99-102 2357-2307
33. Ralf Iwannek 51 16 13 22 -6 98-108 2242-2441

Herzlichen Glückwunsch an das Team. Und dafür, dass wir nur am Anfang der Saison ganz unten standen, war es eine relativ ruhige Saison. Gerne nächste Saison auch noch mal.

Gruß

Marc
Ungelesen 15.04.2015, 17:33

Standard

Hola,

die neue Saison geht los. Wir starten mit einem Heimspiel. Vielleicht könnte Ralf uns eintragen, damit auch die Gegner wissen, mit wem sie es zu tun haben

Danke dafür.

Unser erster Gegner ist Irland3.

Wir laden ein:
Marcel Liebl
Clemens Thamm
Thomas Sassmannshausen

Auf eine erfolgreiche Saison.

Gruß

Marc
Ungelesen 02.06.2015, 14:22
Benutzerbild von Tobias Hauptmann
Tobias Hauptmann Tobias Hauptmann ist offline

Standard

Ich habe Euch versehentlich diese Woche eingeladen, dabei spielen wir erst WE1 gegeneinander. Sorry!
Tobias
Ungelesen 31.08.2015, 15:46

Standard

Eieiei, die Zeit zieht ins Land und wir steigen aus der ersten Liga ab. Ich habe häufig versäumt zu aktualisieren. Und werde es auch demnächst schwerlich schaffen, aber trotzdem ab und an sollte es sein.

Erster Spieltag in der 2. Liga und ein 5:3 Sieg gegen Frankreich 3. So kann es weitergehen. Allerdings: Wieso haben wir alle -10 QP? Ich habe die Tipps am Dienstag abgegeben. Also zeitlich war ich im Rahmen. Kurioserweise haben auch die Franzosen -10 QP. Weiß jemand warum?

Torschützen: Marc (3), Jochen (2). Ergebnis 13:9 und Quote 365-246. Also auch so souverän. Zumal jeder 10 QP abgezogen bekam. Ausgleichende Gerechtigkeit. Auf unbekannte Art.

Weiter so.

Gruß

Marc
Ungelesen 31.08.2015, 23:26
Benutzerbild von Sascha Lobers
Sascha Lobers Sascha Lobers ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Marc Reucher Beitrag anzeigen
Allerdings: Wieso haben wir alle -10 QP? Ich habe die Tipps am Dienstag abgegeben. Also zeitlich war ich im Rahmen. Kurioserweise haben auch die Franzosen -10 QP. Weiß jemand warum .
Ich! Ich weiß es!
Eure Aufstellung war nicht eingegeben und musste am Dienstag nachgetragen werden. Bei den Franzosen ebenso.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht