|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie wird denn das quotengleiche Pokalviertelfinale gewertet?
|
||||||
|
||||||
|
Ups, Danke für den Hinweis, hatte ich vergessen, oben einzutragen. Die beiden Spiele werden einmal wiederholt.
Geändert von Bernd Timmermann (03.02.2015 um 16:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Herren Lohse und Schläger eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Wieso wurde mein Sieg letzte Woche im Pokal nicht gewertet?
|
||||||
|
||||||
|
Liga:
[ Tiprunde 1 ] FK Chimki ( RUS I / 1. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] Pokal-Wiederholung: [ Tiprunde 1 ] FK Chimki ( RUS I / 1. ) - Akora Seda ( LET I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
angenommen, Spiel steht!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 5. ) - Amkar Perm ( RUS II / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
? Ich habe da ein 1:1 [31-31] verzeichnet?
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, Du hast aber bei beiden Unentschieden diese Regel außer Acht gelassen:
Pokal-/Supercupwertung In den Pokalspielen und im Supercup entscheidet bei Torgleichheit die Quote und danach die höchste richtige Einzelquote eines richtig getippten Spieles. Ist dann immer noch keine Entscheidung gefallen, wird das Spiel wiederholt.
|
||||||
|
||||||
![]() Oh man, ich werde echt alt... vielleicht sollte ich die Regeln doch mal öfter lesen. Vielleicht hat mich die ganze Diskussion am Ende der letzten Saison aber auch nur durcheinander gebracht... ![]() Aaaaalsoooo: Laut den Regeln sind das dann folgende Ergebnisse: FK Chimki - Akora Seda 4:3 n.V. Tom Tomsk - Slovan Liberec 1:1 n.V., wird wiederholt. So sollte es dann aber korrekt sein, oder?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|