TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Schweden

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.2015, 18:21
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard SWE: Gratulationszentrum 2014/6

Wir gratulieren recht herzlich:

zur Meisterschaft:.............................. Vaesby IK FK - Daniela Schwarze (CL-Teilnehmer)
zur Vizemeisterschaft:....................... Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez (CL-Teilnehmer)
zum dritten Platz in der 1.Liga:.......... Halmstads BK - Ralf Holzmann (CL-Teilnehmer ü/Offensiv-Ranking)*
zum vierten Platz in der 1.Liga:......... BK Häcken Göteborg - Kai Bergius (CL-Teilnehmer ü/UEFA-Ranking)*
zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... Helsingborg IF - Linda van Bevern (UEFA-Pokal Teilnehmer)
zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... Trollhättans FK - Ebs Werner (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer)**

*zur Erinnerung:
Für 2015/1 haben wir zwei zusätzliche CL-Plätze (UEFA-Ranking von 2 auf 4 und Offensiv-Ranking von 2 auf 3)
Für 2015/2 haben wir zwei zusätzliche CL-Plätze (UEFA-Ranking von 4 auf 5 und Offensiv-Ranking von 3 auf 3 )

zum Pokalsieg:**.............................. Trollhättans FK - Ebs Werner (UEFA-Pokal Teilnehmer)**

**Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach.

zum Aufstieg in die Erste Liga:
Kalmar FF - Karsten Piel
Mjaellby AIF - Andreas Barth
Hammarby IF - Martin Harler

zum Aufstieg in die Zweite Liga:
FC Café Opera Stockholm - Steffen Wildgrube
Vaesteras SK - trainerlos
Skelleftea AIK FC - trainerlos
Gunnilsae IS Angered - trainerlos

Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen!

zum Titel beim DS-Cup:
Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez

Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen
Thomas

Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!!

Ist mir auch noch aufgefallen:
Ich bitte höflichst darum, etwas sorgfältiger bei den NM-Tipps zu verfahren.
Speziell meine ich (ist mir im Laufe der Saison aufgefallen):
- Taktik bitte beachten und wenn sie nicht beachtet wird, mir wenigstens noch Zeit zu geben, Umdisponierungen vorzunehmen und die Tipps nicht erst Freitag nach 18 Uhr veröffentlichen.
- Bitte Tipps auf die gleiche Paarung mit unterschiedlichen Tendenzen vermeiden. Ist leider häufiger vorgekommen. Gleiche Tipps als Doppeltipps sind bei den Turnieren OK, wenn die gleichen Tipps von Stamm- und Ersatzspielern erfolgen, aber es ist relativ unsinnig, das gleiche Spiel mit 2 verschiedenen Tendenzen zu wählen, bei dem dann vielleicht auch noch die 3. Variante kommt.
- Selbst wenn mal keine Taktik vorgegeben ist, muss der Quotenauslauf ja nun nicht unbedingt bei 104 erfolgen.....
- Manchmal wirkt die Tippabgabe sehr gehetzt, unkonzentriert und unter Zeitdruck. Das Tippformular kommt ja nun schon sehr oft Montags zwischen 14 und 17 Uhr heraus, vielleicht findet man ja bis Freitag 18 Uhr irgendwann mal vorher eine ruhige Minute zur Tippabgabe und nicht erst Freitag-Nachmittag unter Zeitdruck - nicht wahr mein Sohn.....

Geändert von Thomas Hauptmann (03.02.2015 um 16:43 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht