|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich weise schon mal daraufhin, dass diesmal im DFB-Pokal-Endspiel ein Kreisklassenverein(oder Kreisstaffelverein nächste Saison?) und ein (noch?-)Zweit-Bundesligist stehen.
Mal Interessehalber: Dürfen denn beide in Europa ran oder nur der Sieger? Habs in den EC-Regeln nicht gefunden.
Geändert von Thomas Hauptmann (18.01.2015 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Solange der Pokalsieger nicht auch Meister in DE wird (geht ja nicht), tippe ich, wird nur der Sieger im UEFA-Cup antreten, so wie es in den Regeln steht:
UEFA-Cup: 1. QRunde: Die 50 Pokalsieger [...] Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert ist, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach.
|
||||||
|
||||||
|
Ach ja, bei den 50 ist ja D mit dabei
|
|||
|
|||
|
Hätte ich nicht im UEFA-Pokal spielen müssen? Ich habe das Pokalendspiel verloren, der Sieger spielt aber als Meister in der Champions-League, so dass ich als Verlierer im UEFA-Pokal spielen müsste. Richtig?
mfG Timo
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Vereine aus dem TMI-Amateurligen spielen nicht im Europacup. Dies ist nur für Vereinen aus der 1. und 2. Liga zuständig, falls sie sich qualifizieren. Gruß Helmut PS: ist mir auch schon einmal passiert
|
|||
|
|||
|
Dankesehr, das wäre eine Erklärung, ging aus den Regeln allerdings nicht hervor.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es lag eher daran, dass das Starterfeld-Skript dachte, es gäbe zwei Amateurligen in Litauen, und nicht nur eine. Daher wurde der Zweitplatzierte von eine Liga weiter fälschlich nominiert. ![]() Ist jetzt korrigiert, Du müsstest tippen können...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|