|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das sind ja diesmal nicht gerade meine Lieblingsgegner:
[ Tiprunde 7 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 9. ) - Lada Togliatti ( RUS II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 9. ) - Tom Tomsk ( RUS I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 9. ) - Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Warum nicht?
|
||||||
|
||||||
|
Ich nehm´was kommt.
![]() [ Tiprunde 7 ] FC Sevilla ( SPA IV/A / 2. ) - Lada Togliatti ( RUS II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] FC Sevilla ( SPA IV/A / 2. ) - Tom Tomsk ( RUS I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] FC Sevilla ( SPA IV/A / 2. ) - Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
des öfteren verliere ich die Spiele, aber diesmal wohl nicht
![]()
|
|||
|
|||
|
Jawohl!
|
||||||
|
||||||
|
Ich sage nur:
5:2
|
|||
|
|||
|
ich merke mir mal, dass ich Dieter lieber nicht gegen Russland auflaufen lassen sollte
![]() ![]() Ach wie schön, 10 Tore und mal wieder ein Dreierpack. ![]() Dieter macht gegen Lettland 2 mal ein Päuschen, danach darf der Hansi mal verschnaufen. ![]() somit rückt Steve ins Team. Zaubert mir mit dem 3.Sieg in Folge ein Lächeln am Sonntag zu meinem Geburtstag ins Gesicht. ![]() Ich, Steve und Hansi werden eingeladen von Lettland 2!
Geändert von Christian Grummt (19.01.2015 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|