|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da Vanni bis zum 22.Januar auf Montage ist, hier die Ergebnisse von mir:
V1 IFK Norrköping - Landskrona BoIS.... 2:2 (41:41) 2:3 n.V.* V2 Örgryte Göteborg - IK Tord............... 3:3 (67:60) V3 Trelleborgs FF - Falkenbergs FF (TV)..1:1 (18:20) V4 Djurgardens IF - IF Brommapojkarna.2:2 (44:47) *Landskrona als einladender Verein gem. den Regeln weiter. 4x Unentschieden, kommt auch nicht so oft vor..... und der TV immer noch im Rennen (aber nicht mehr lange.... )Die Halbfinals: Plätze 1-4: Landskrona BoIS - Örgryte Göteborg..... 3:2 Falkenbergs FF - IF Brommapojkarna.... 2:1 Plätze 5-8 (Platz 5/6 könnten noch interessant werden für die Teilnahme am VC) IFK Norrköping - IK Tord.......................... 0:2 (IFK nicht angetreten!) Trelleborgs FF - Djurgardens Stockholm..... 3:2
Geändert von Thomas Hauptmann (19.01.2015 um 05:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke Thommy, du bist ja wie der Wind!
![]() Ich sehe, ich kann mich verdünnisieren. Bye, bye!
|
||||
|
||||
|
Das wird sich zeigen ob du mich stoppen kannst
![]() Kann es sein, dass du bei deinem Viertelfinalergebnis das Ergebnis vertauscht hast?Sonst müsste mein Gegner nämlich Djurgardens lauten
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
zumal Vanni jetzt auch noch schnell seine Homepage aktualisiert hat und es dort der Tendenz nach auch so steht.
Geändert von Thomas Hauptmann (12.01.2015 um 09:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber oben im Auswertungsbeitrag steht 47:40 für Djurgardens das meinte ich
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Danke, da habe ich jetzt gar nicht hingesehen..., habs auf 44:47 geändert.
|
||||||
|
||||||
|
Muss ich doch erst wieder Hand anlegen?
![]()
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] IK Tord ( SWE I / 16. ) - IFK Norrkoeping ( SWE III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|