|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Spiel Irland3 - Türkei1
Ich bestreite mit Stefan Desouki bereits ein TMI-Freundschaftsspiel für die Tipmaster WM, deswegen habe ich ihn über BTM eingeladen, ist ja eh dasselbe Formular.
|
||||
|
||||
|
LET1 - FAE2
Wie ich entdeckt habe ist der Kollege Jean-Pierre Foerster am WE6 im Urlaub. Deshalb auch keine Einladungen von Jean-Pierre Foerster erhalten, Gegeneinladungen gehen dann nach und nach raus. Gruss CC TC FAE2
|
|||
|
|||
|
Russland 3 - Armenien 1
Keine pünktlichen (Clemens Wien, Jenny Frei) bzw. verspätete Einladungen (Benjmamin Patt) von Wilfried Schlaeger erhalten, Gegeneinladungen sind/gehen raus.
Geändert von Jenny Frei (09.01.2015 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ungarn 1 - Spanien 2
Von Uwe Himmelreich kam keine Einladung: [ Tiprunde 6 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 4. ) - FC Eto Gyoer ( UNG II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Schottland - Österreich
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 6 ] Lugar Boswell Thistle ( SCO II / 1. ) - Sturm Graz ( AUT II / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 6 ] Selkirk FC ( SCO IV/B / 1. ) - Sturm Graz ( AUT II / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: GEGENEINLADUNG [ Tiprunde 6 ] Sturm Graz ( AUT II / 9. ) - FC Airdieonians ( SCO I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
SWE4 - SWE2
Leider keine Einladung von unserem Kollegen Karsten, Gegeneinladungen sind raus bzw. gehen noch raus.
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga aktuell
|
||||||
|
||||||
|
Liga 2 ebenso.
Wegen dem BTM Spiel kümmert sich die Technik.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|