|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
ich schaue gerade auf unsere aktuellen Ergebnisse und stelle fest, dass wir in beiden Auswärtsspielen nur 3 statt 4 Tipps stehen haben - obwohl jeweils genügend Spieler (je 5) getippt haben! Wie kann das sein??? Hier ein Auszug aus dem TMI: Tipabgaben Nationalmannschaft Weissrussland : [ back to top ] Offizielle Gegner : und [-----] Friedl Travnicek Tip 2 Queens P Rangers - Sheffield Utd. [ # 5 | 04.01.2015 14:00] Quote 51 [ gegen Frankreich ] [-----] Lukas Mauer Tip 1 FC Getafe - Rayo Vallecano [ # 9 | 04.01.2015 12:00] Quote 21 [ gegen Frankreich ] [-----] Stefan Poppe Tip 2 SC Bastia - Lille OSC [ # 12 | 03.01.2015 20:45] Quote 23 [ gegen Frankreich ] [-----] Werner Denk Tip 2 FC Dundee - Ross County [ # 22 | 04.01.2015 16:00] Quote 40 [ gegen Frankreich ] [-----] Werner Hauger Tip 2 FC Barnsley - FC Middlesbrough [ # 1 | 03.01.2015 16:00] Quote 19 [ gegen Frankreich ] [-----] Friedl Travnicek Tip 2 FC Dundee - Ross County [ # 22 | 04.01.2015 16:00] Quote 40 [ gegen Schweiz ] [-----] Lukas Mauer Tip 1 Girond. Bordeaux - Toulouse FC [ # 13 | 04.01.2015 14:15] Quote 20 [ gegen Schweiz ] [-----] Werner Denk Tip 2 FC Motherwell - FC Aberdeen [ # 23 | 04.01.2015 16:30] Quote 19 [ gegen Schweiz ] [-----] Stefan Poppe Tip 2 Leicester City - Newcastle Utd. [ # 4 | 03.01.2015 16:00] Quote 24 [ gegen Schweiz ] [-----] Werner Hauger Tip 2 Maritimo Funchal - Sporting Braga [ # 18 | 03.01.2015 17:00] Quote 21 [ gegen Schweiz ] [#26] Vielen Dank für Eure Hilfe, Olaf
|
||||||
|
||||||
|
In der Kaderverwaltung wurde keine Aufstellung hinterlegt. Ergo wird gemäß Regeln ein Tipp weniger gewertet.
|
||||||
|
||||||
|
Und dort ist es wieder, was ich nicht verstehe!
![]() Ich habe mein Team aufgestellt und auf "Aufstellung speichern" gedrückt. Anschließend gehe ich über den Link "Zurück zu Trainer Log-In" (oder wie der heißt) zurück! Und nun ist das schon zum wiederholten Male so, dass der TMI meine Aufstellung angeblich doch nicht gespeichert hat. Und das obwohl ich anschliessend nochmal schaue, ob alles korrekt drin ist (oder doch nur zu sein scheint...). ![]() Das ko..t mich langsam an. ![]() Zur Info: Ich nutze Firefox - falls das Einfluß haben sollte. Und das ganze auf Win7. Danke Euch, Olaf (Noch)-Kapitän Weißrussland
|
||||||
|
||||||
|
Olaf, wann hast du die Aufstellung eingegeben und wann kontrolliert?
|
||||||
|
||||||
|
Am Dienstagabend.
Habe alles gespeichert und bin hinterher vom Hauptmenü nochmals in die N11-Ecke und habe geschaut, ob bei BLR alles drin ist. Und das war so. Es kann ja mal passieren, aber nicht in der Häufigkeit. Habe schonmal auf meinen Zetteln SLO mit SCO verwechselt - aber das ist dann klar, wenn man gegen den falschen Gegner tippt. Ehrlicherweise habe ich auch schon öfters (auch bei Gegnern) das Gefühl gehabt, dass das "bevorzugt" passiert, wenn man an einem WE 2xA oder 2xH hat. Ich habe soeben meinem Team meinen Rücktritt verkündet und hoffe, dass mein Nachfolger diese Probleme nicht hat. Gruß, Olaf
|
||||||
|
||||||
|
Bei uns (Irland) tauchen auch nicht alle Tipps auf:
Andreas Jordan: Tip 1 Valenciennes FC - OGC Nizza Quote 26 ( gegen Slowenien )
Geändert von Thomas Sassmannshausen (04.01.2015 um 02:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
@Olaf: kann dir leider nicht sagen warum das passiert.
Kleiner Tipp für alle die das gleiche Problem haben sollten: postet eure Aufstellungen in einen klar erkennbaren Thread in eurem Ligaforum. So könnten die Aufstellungen auch bei fehlender Kaderverwaltung gewertet werden. @Thomas: Da von Andreas Jordan gegen Schweden ein Tipp vorhanden ist, tipp ich mal darauf, dass er nach der Tippagabe gegen Slowenien gemerkt hat, dass er das Schwedenspiel nicht getippt hat und hat nochmal getippt. In der zweiten Tippabgabe (welche die erste überschreibt) war dann vermutlich nur der Schweden-Tipp drin. Ist wie gesagt nur eine Vermutung, wäre aber die nachvollziehbarste "Lösung" des Rätsels.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=27158
|
||||||
|
||||||
|
Das sinnvollste wäre jetzt mal gewesen, wenn der zurückgetretene Coach Olaf seinen Coach-Button an Lukas weitergegeben hätte, dann hätte dieser auch die Aufstellung eingeben können.
|
|||
|
|||
|
Das ist noch nicht entschieden. Ich habe die Tipps nur gepostet, damit alle Tipps gewertet werden, falls sie nicht in der Kaderverwaltung eingetragen werden.
|
||||||
|
||||||
|
Sobald ich weiss wer der neue Verantwortliche in Weissrussland ist, kann ich die Berechtigung neu vergeben (falls das nicht intern gelöst werden kann)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|