|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So standen die Spiele die ganze Woche schon.
Daher wurden ja auch die abgegebenen Tipps nicht gespeichert, was auch andere gepostet hatten. http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=26366
|
||||||
|
||||||
|
laut Link habe ich mit 39-0 QP gewonnen weil mein Gegner auch nicht getippt hat! Meine Tipps wurden jedenfalls ordnungsgemäß gespeichert!
Ich blicke gespannt auf morgen ob ich wirklich der Sieger bin oder mein Gegner weiter ist laut Ergebnis 4:5 n.E.
|
||||||
|
||||||
|
Da scheidet man aus , weil man tippen wollte , aber die Tipps nicht gespeichert blieben. Toll ...
Man sollte bei so einem grossen technischen Problem , was ja die ganze Woche wohl war , das WE im betreffenden Wettbewerb annullieren und auf das nächste Wochenende verschieben , in der Hoffnung das dann das Problem gelöst worden ist.
|
||||||
|
||||||
|
Es sind wohl wieder einige Tips nicht gespeichert worden.
![]() ![]() Ich tippe normalerweise nie 5mal Remis, erscheint bei mir aber bei den BTM-Tips am 27. Spieltag. Was ist da los, hat das noch jemand? Bei TMI genau das gleiche. Hab ich so auch nicht getippt, hab meine Tips aber rechtzeitig abgegeben.
|
||||||
|
||||||
|
Gecheckt, ob die Tipps auch gespeichert wurden? Ist mir in 3 Jahren 2 mal passiert.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|