|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
@Olaf: kann dir leider nicht sagen warum das passiert.
Kleiner Tipp für alle die das gleiche Problem haben sollten: postet eure Aufstellungen in einen klar erkennbaren Thread in eurem Ligaforum. So könnten die Aufstellungen auch bei fehlender Kaderverwaltung gewertet werden. @Thomas: Da von Andreas Jordan gegen Schweden ein Tipp vorhanden ist, tipp ich mal darauf, dass er nach der Tippagabe gegen Slowenien gemerkt hat, dass er das Schwedenspiel nicht getippt hat und hat nochmal getippt. In der zweiten Tippabgabe (welche die erste überschreibt) war dann vermutlich nur der Schweden-Tipp drin. Ist wie gesagt nur eine Vermutung, wäre aber die nachvollziehbarste "Lösung" des Rätsels.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=27158
|
||||||
|
||||||
|
Das sinnvollste wäre jetzt mal gewesen, wenn der zurückgetretene Coach Olaf seinen Coach-Button an Lukas weitergegeben hätte, dann hätte dieser auch die Aufstellung eingeben können.
|
|||
|
|||
|
Das ist noch nicht entschieden. Ich habe die Tipps nur gepostet, damit alle Tipps gewertet werden, falls sie nicht in der Kaderverwaltung eingetragen werden.
|
||||||
|
||||||
|
Sobald ich weiss wer der neue Verantwortliche in Weissrussland ist, kann ich die Berechtigung neu vergeben (falls das nicht intern gelöst werden kann)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|