|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche wird ja auch im NC gespielt. Wir (Luxi, Stan und ich) hätten eingeladen werden sollen von Achim Bauer, Christine Henkelmann und Ricarda Gresing.
Bei mir sieht das so aus: ~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Spartak Varna ( BUL I / 4. ) - Derby County ( ENG III/A / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Asenovets Asenovgrad ( BUL I / 15. ) - Derby County ( ENG III/A / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Derby County ( ENG III/A / 7. ) - Spartak Pleven ( BUL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir auch:
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Spartak Varna ( BUL I / 4. ) - Swindon Town ( ENG III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Asenovets Asenovgrad ( BUL I / 15. ) - Swindon Town ( ENG III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Swindon Town ( ENG III/B / 1. ) - Spartak Pleven ( BUL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Dito:
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Spartak Varna ( BUL I / 4. ) - FC Everton ( ENG IV/D / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Asenovets Asenovgrad ( BUL I / 15. ) - FC Everton ( ENG IV/D / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] FC Everton ( ENG IV/D / 2. ) - Spartak Pleven ( BUL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|