|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Broendby IF / Bernd Timmermann
2. SantaClaus Rovaniemi / Christian Hemmerisch 3. Queen of the South / Sabine Messerschmidt 4. FC Rhyl / Carsten Wipplinger 5. Fackel Woronesch / Ulrich Denker 6. IF Brommapojkarna / Thomas Hauptmann 7. 8. Tipps sind raus
|
||||||
|
||||||
|
2. SantaClaus Rovaniemi / Christian Hemmerisch 3. Queen of the South / Sabine Messerschmidt 4. FC Rhyl / Carsten Wipplinger 5. Fackel Woronesch / Ulrich Denker 6. IF Brommapojkarna / Thomas Hauptmann 7. Dieter Scherer / UD Salamanca 8. Tipps für den 24.12. sind raus
Geändert von Dieter Scherer (24.12.2014 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
2. SantaClaus Rovaniemi / Christian Hemmerisch 3. Queen of the South / Sabine Messerschmidt 4. FC Rhyl / Carsten Wipplinger 5. Fackel Woronesch / Ulrich Denker 6. IF Brommapojkarna / Thomas Hauptmann 7. Dieter Scherer / UD Salamanca 8. Georgia Mehme / FC Middlesbrough
|
||||||
|
||||||
|
Wir sind vollzählig!
Tipps bitte per pn an mich ... Auslosung folgt. Wir können gerne alle 8 Plätze ausspielen, d.h. jeder kann jeden Spietag tippen ![]() Viel Spaß und frohe Weihnachten! Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tochter dachte sich Zahlen zwischen 1 und 8 aus
![]() Dies ergab folgende Paarungen (Fett markiert: Tipp eingegangen): V1 FC Rhyl - SantaClaus Rovaniemi V2 Fackel Woronesch - UD Salamanca V3 Broendby IF - FC Middlesbrough V4 IF Brommapojkarna - Queen of the South Halbfinale: H1 Sieger V1 - Sieger V3 H2 Sieger V2 - Sieger V4 Platzierungsspiele P1 Verlierer V1 - Verlierer V3 P2 Verlierer V2 - Verlierer V4 Finale Sieger H1 - Sieger H2 Spiel um Platz 3 Verlierer H1 - Verlierer H2 Spiel um Platz 5 Sieger P1 - Sieger P2 Spiel um Platz 7 Verlierer P1 - Verlierer P2
Geändert von Thomas Sassmannshausen (24.12.2014 um 21:41 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich mag aber keine Frauen am Heiligabend schlagen müssen....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Tipps sind raus
|
||||||
|
||||||
|
Dann musst du mich einfach gewinnen lassen.
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|