|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Schön, dich zu sehen. (schönes Foto
)Aus welchem Traum? Ich hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder was vom VfL gesehen, was man als Fussballspiel bezeichnen kann. Und da ich ja davon ausgehe, dass die nicht so schlecht sind, wie sie sich seit Monaten/Jahren zeigen, erwarte ich, dass das der Anfang einer Entwicklung war. Der Klassenerhalt ist wieder möglich! Ein Punkt gg Wolfsburg würde mich allerdings ziemlich überraschen. Muss auch nicht sein. Jetzt kommts drauf an, dass die wieder Spass am Fussballspielen bekommen. Und das kann man, als VfL mit dieser Leidensgeschichte, auch bei einer Niederlage. Es kommt drauf an WIE!! Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten seh ich die Wolfsburger inner ganz anderen Liga spielen. GG die kann man mal verlieren. Muss man aber nicht! Da hast du ganz recht: Man glaubt/hofft wieder auf Überraschungen.Ob ich morgen dabei bin, entscheide ich morgen. Geplant war natürlich, das We Im Pott zu verbringen mit der Krönung, endlich mal wieder unsere gemeinsame Kultstätte zu besuchen. Liege aber schon die ganze Woche mit ner fetten Erkältung flach. Die Wahrscheinlichkeit morgen nen Eintagesausflug zu machen, ist, wie ich gerade mit Spass feststelle, während ich dies schreibe, von 40% auf 62,831% gestiegen! Hehe!!
Geändert von Helge Lang (02.10.2009 um 15:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
@ Mathias: Jetzt kann ich dir ne Antwort geben: Funny Heinemann!
@ die andern: Heute nüchtern ( ) und ganz ruhig: Da isser wieder, der VfL!! Mann, was ein Unterschied! So macht das wirklich wieder Spass. Das wäre das ideale Spiel gewesen, um wieder heimzukehren! Leider kam zu der Grippe noch der Cluster dazu... Und zum letzten Mal: Wer jetzt noch sagt, die hätten nicht gg Koller gespielt, hat für mich entweder nen Brett vorm Kopp oder keine Ahnung vom Fussball!Der VfL ist wieder da!!
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem das Manko jetzt beseitigt ist (nüchtern), kann ich jetzt wieder frei von der Seele lavern.
Ich bin begeistert! Ich konnte bisher den Heinemann überhaupt nicht einschätzen. Wusste absolut nicht, wie der drauf ist. Ich hatte natürlich die üblichen Vorurteile: 13 (?) jahre Co-Trainer, wat kann dat schon sein? Hütchenaufsteller! Nachdem ich jetzt n paar Interviews gesehen habe, muss ich sagen, ist echt nen Typ, der Mann! Zusammen mit Dariusz auch erfolgreich! Ich weiss nicht, wo da die Gewichtung liegt, ist auch egal. Ich finde, die sollten weiter machen. Dariusz ist natürlich DIE Bochumer Kultfigur. Und wenn man bedenkt, dass Funny seit 30 Jahren in Bochum ist, gibt es für mich keinen, ich wiederhole KEINEN Grund, den beiden nicht mal ne Chance zu geben. ALTEGOER *DONNERGROLLEN* Überall bekommen junge Trainer ne Chance und sind erfolgreich, na, ja fast. Aber neue Wege sind gefragt. Selbst s05 ist erfolgreich mit nem neuen Weg. Junge Spieler sind es hier. ALTEGOER *BLITZSCHLAG* Wird dies die nächste Chance sein, die der Dicke vorbeigehen lässt, und präsentiert er uns einen Trainer, der ihm gefällt wie Fach oder ähnliche Dilletanten?Schaunmermal dann sehnmerschon... Falls ihr das nicht nachvollziehen könnt, ein Beispiel: Funny landet bei dem 1. Bundesligaheimspiel auf der Tribüne, während dieser Schweizer heute noch seine Ricolas hinterm Stadion sucht...
Geändert von Helge Lang (03.10.2009 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Yes. Aber gestern war genau diese Frage in der Kurve in der Diskussion. Was hat ihn gehindert, zum Cheftrainer womöglich einer anderen Mannschaft berufen zu werden? Ein "ewiger Zweiter"? Will er nicht oder kann er nicht? Und Darek, ganz ehrlich, ist vielleicht ein guter Theoretiker und auf dem Platz auch ein Praktiker, aber VIEL zu schüchtern für den Medienrummel rund um den Job, auch zukünftig. Das kann der Funny besser. Nun, ich bin sichtlich gezeichnet von gestern, aber das war mit Ansage. Schade, Helge, man hat nach dir gefragt, du fehlst. Aber dann bald, ja?
|
||||
|
||||
|
Ach ja, Pierre Lugner ist ausgeschieden.... Neuferkeloh ist wieder im Handel...
|
||||||
|
||||||
|
"Was hat ihn gehindert, zum Cheftrainer womöglich einer anderen Mannschaft berufen zu werden? Ein "ewiger Zweiter"? Will er nicht oder kann er nicht?"
Ähh, hallo? Wann hat es das je gegeben, dass ein Cotrainer ohne Chefcoacherfahrung von einem anderen Verein verpflichtet wurde? Diese Chance muss ihm schon der VfL geben. Die Argumentation find ich schon ein bisken unfair. Ich weiss natürlich nicht, wie sich das bewährt, du weisst schon, die story mit der Schwalbe und so, aber ich finde, bis zur Winterpause sollte man es mit ihnen versuchen. Das nächste Heimspiel gg Bremen ist zwar Sonntags, aber wenn ichs irgendwie hinkriege, bin ich dabei.
Geändert von Helge Lang (04.10.2009 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, aus unerfindlichen Gründen will Stephan nicht nach Dortmund. Erst nölen "jetzt muß ich schon wieder arbeiten" und dann paßt alles und er will nicht. Dabei ist das Stadion schon sehenswert. Aber wem erzähle ich das. Vielleicht Harald. Versteh`eine die Männer...
Mein Highlight letzte Woche war ein Konzert von Fleetwood Mac in Oberhausen. Die machen vor, wie man zusammen mit der Musik, die man spielt oder hört, in Würde altern kann... toll. In der Köpi-Arena durfte nicht geraucht werden und ich war die einzige, die mal ein Feuerzeug hoch gehalten hat. Naja, auf der Tribüne hab`ich noch eines gesehen. Egal, nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben, Ihr wißt es bestimmt schon längst aus diversen Foren. Ich habe es heute von Christoph Biermann im Radio gehört: Angebliche Verhandlungen mit Franco Foda und Horst Hrubesch!
Geändert von Claudia Lomm (16.10.2009 um 10:23 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|