|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Paris - Chelsea
Manchester City - FC Barcelona Bayer Leverkusen - Atletico Madrid Juventus Turin - Borussia Dortmund Schalke 04 - Real Madrid Donezk - Bayern München FC Arsenal - AS Monaco FC Basel - FC Porto
|
||||||
|
||||||
|
Hab ich auch gerade bei Eurosport gesehen, um 13 Uhr folgt die Euro-League.
Irgendwie fiel mir beim Gegner von Bayern wieder mal das Wort "Freilos" ein....
|
||||||
|
||||||
|
Ja, mit ist da auch wieder das Sprichtwort mit dem "Teufel" und dem "größten Haufen" eingefallen.
Klar gibt es keine leichten Gegner mehr, aber von denen, die noch dabei sind, sind Schalke, Basel und Donezk sicher dich leichtesten Gegner. Mir hätte Bayern-Real gut gefallen, aber das gibts dann wohl erst wieder im Finale.
|
||||||
|
||||||
|
Bayern gegen Real konnte es nicht geben, weil beide ihre Gruppen gewonnen haben...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Passt doch!
|
||||||
|
||||||
|
Paris - Chelsea
Manchester City - FC Barcelona Bayer Leverkusen - Atletico Madrid Juventus Turin - Borussia Dortmund Schalke 04 - Real Madrid Donezk - Bayern München FC Arsenal - AS Monaco FC Basel - FC Porto Da kommen dann die Vereine in grün weiter, die in rot scheiden aus. ![]() ![]() Okay, okay, ein wenig Wunschkonzert ist auch dabei.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|