|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir starten mit einer 2:5 Niederlage...
und das, obwohl wir garnicht so schlecht waren (insgesamt 25 Tore!!!), aber Bulgarien 3 war am 1.Spieltag nicht zu bezwingen...sie waren das beste von allen 36 Teams! Gegen einige andere Gegner hätten wir mit unserer Ausbeute etwas mitgenommen... Schade, aber weiter gehts!
|
|||
|
|||
|
Bulgarien 2 lädt Dieter, Steve und Hansi ein.
|
|||
|
|||
|
Das war schlecht...
nur 11 Tore insgesamt... Der Gegner war nicht viel besser, aber am Ende steht ein 2:5 wie am ersten Spieltag... Ich hätte euch gerne meine Tipps vom Wochenende gegeben, aber das geht ja nicht so einfach ![]() Weiter gehts, 1.Heimsieg muss her! ![]() Nun gehts gegen Aserbaidschan1: Helmut Klaes Inga Fuhrmann Torsten Maschmeyer Ich, Steve und Hansi laden ein!
|
||||||
|
||||||
|
Alles auf Sieg!
![]() [ Tiprunde 4 ] FC Sevilla ( SPA IV/A / 4. ) - ANS Pivani Baku ( ASE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] FC Sevilla ( SPA IV/A / 4. ) - Dynamo Baku ( ASE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] FC Sevilla ( SPA IV/A / 4. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA II / 12. ) - ANS Pivani Baku ( ASE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA II / 12. ) - Dynamo Baku ( ASE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA II / 12. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] UD Plasencia ( SPA III/B / 4. ) - ANS Pivani Baku ( ASE I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] UD Plasencia ( SPA III/B / 4. ) - Dynamo Baku ( ASE I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] UD Plasencia ( SPA III/B / 4. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
Ach du Sch...
![]() 3 Niederlagen, Platz 18... das haben wir uns ganz anders vorgestellt... ABER, wenn ich Klopp zitieren darf, "das Positive ist, das Fussballjahr 2014 ist vorbei!" Somit haken wir das einfach mal ab, löschen das aus unserem Gedächtnis und greifen im neuen Jahr aber mal so richtig an!!! ![]() Frohe Weihnachten Jungs!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|