TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.2014, 15:45
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Nun ja, wenn ich die Spiele des Formulars analysiere kommt im positiven Fall, bspw. bei Rennes - Monaco, eine 1. Fazit: Ich freue mich, weil das meine Analyse vorher eindeutig ergeben hat. Vielfach liege ich aber komplett falsch, bzw. entscheidet die 90. Min. das Spiel. Fazit: Ich ärgere mich. Aber dann gibt es die Spiele, bei denen von vornherein alles möglich ist, wo ich überhaupt nicht weiß was ich überhaupt tippen soll, dazu gehören eben viele Spitzenspiele, auch in den Regionalligen oder den 3.Ligen, weil eben viele Spiele ausgeglichen erscheinen. Und an die mag ich nur ungern ran, das ist wie beim Roulette: Erstes Drittel, zweites Drittel oder drittes Drittel? Chance normalerweise 1:3. Und zum Schluß kommt die Null bzw. das Spiel fällt aus. Viele mögen dies als gerade interessant ansehen, ich aber tippe diese ausgeglichenen Spiele aus o.a. Gründen so ungern. Ist aber mein p.P. (persönliches Problem), kundtun darf ich das trotzdem mal...

Geändert von Thomas Hauptmann (01.12.2014 um 15:48 Uhr)
Ungelesen 01.12.2014, 16:05
Thomas Sassmannshausen Thomas Sassmannshausen ist offline

Standard

Hehe, mir ging es mal genauso. Ich bin von der Kreisliga in die Kreisstaffel und von der ersten in die Amateurliga, weil ich "analysiert" habe Seitdem nur noch nach Quote. Jetzt spiele ich in der Bezirksliga (ich weiß, dass diese Anekdote Null Aussagekraft hat, aber für mein gutes Gefühl wollte ich es mal erwähnt haben ).

Man merkt sich ja auch nur die paar 60er Quoten, die man 100% sicher vorausgesagt hat und nicht die dutzende, die man vergeigt hat
Ungelesen 07.12.2014, 17:17
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Hauptmann Beitrag anzeigen
Aber dann gibt es die Spiele, bei denen von vornherein alles möglich ist, wo ich überhaupt nicht weiß was ich überhaupt tippen soll, dazu gehören eben viele Spitzenspiele, auch in den Regionalligen oder den 3.Ligen, weil eben viele Spiele ausgeglichen erscheinen. Und an die mag ich nur ungern ran, das ist wie beim Roulette: Erstes Drittel, zweites Drittel oder drittes Drittel? Chance normalerweise 1:3. Und zum Schluß kommt die Null bzw. das Spiel fällt aus. Viele mögen dies als gerade interessant ansehen, ich aber tippe diese ausgeglichenen Spiele aus o.a. Gründen so ungern. Ist aber mein p.P. (persönliches Problem), kundtun darf ich das trotzdem mal...
Zum vorherigen Beitrag: Ich glaub, das hast Du ganz richtig zusammengefaßt.
Nur noch eine Anmerkung aus meiner Sicht, da ich da unten aus der KL nicht rauskomme: Sind viele Paarungen dabei, bei denen der Favorit siegt (Quoten 16-21) spiele ich in einer Liga mit vielen trainerlosen Vereinen oben mit. Kommen ausgeglichene Spiele zum Einsatz (Spitzenspiele mit ausgeglichenen Quoten) oder siegen vornehmlich die krassen Außenseiter, komme ich da unten nie raus..... Ist aber, w.o. bereits angeführt, mein p.P. (persönliches Problem), kundtun wollte ich das trotzdem nochmal.

Geändert von Thomas Hauptmann (07.12.2014 um 17:20 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht