|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde auch lieber Regionalligen tippen, da spielen mittlerweile so viele frühere interessante Klubs wie z.B. Aachen, Essen, Offenbach, Saarbrücken, Jena, Magdeburg, etc.
Bayern-Spiele zu tippen lohnt sich doch gar nicht, so wie die spielen. ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ansonsten müsste man das Formular erst Mittwochs online stellen und genau das möchte ich nicht (und glaub auch sonst fast keiner, oder?).
|
||||||
|
||||||
|
Ich tippe die 11er-Quoten zwar nicht, fände es aber trotzdem besser, wenn die 1. Liga komplett drin bliebe.
|
||||||
|
||||||
|
Sicher haben die 11er Quoten eine taktische Berechtigung, ebenso wie die 90er Quote, die ein Spiel alleine entscheiden kann.
Die Frage, die zu beantworten wäre ist eigentlich mehr: Macht es Euch Spaß auch mal wieder die Größen der Vergangenheit im Formular zu sehen?! Wenn ja, dann müssen andere Partien rausfallen, da gibts als Möglichkeit die 3.Ligapartien oder eben besonders einseitige Spiele. Bisher gabs ja schon einige interessante Meinungen.....
|
||||||
|
||||||
|
aber leider nur so wenige
|
||||||
|
||||||
|
Dann eben noch eine :
Logisch, daß die Partien der Kultclubs Aachen, Essen oder oxxenbach (....ich als Eintrachtler....!!) interessant sind, aber irgendetwas würde doch fehlen, wenn nur 7 oder 8 BL-Partien auf dem Zettel wären. Aber ehe man beim BTM internationale Partien tippen sollte, wären die Regionalpartien besser.
|
||||||
|
||||||
|
Ich fasse mal drei Punkte auf:
- Eine Mehrheit ist dafür, alle 9 BL-Spiele darin zu lassen, egal wie die Quote der Bayern ist. - Wenn Regionalligaspiele reinkommen, dann dafür 3.Liga-Spiele rauslassen. - Lieber Regionalligaspiele statt internationalen Spielen reinnehmen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|