|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kinners...
![]() Die Regeln muss ich dann wohl - entsprechend den EC-Regeln des TMI - ergänzen: steht es nach Ende des Wiederholungsspiels wieder unentschieden in Toren, Quoten und höchster korrekter Einzelquote, entscheidet die höchste Summe der Quote aller Tipps des Wiederholungssspiels. Sonst spielt ihr ja ewig... ![]() Okay, okay, okay... stimmt, dass es so nicht geht - muss an meiner dicken Erkältung liegen... ![]() Dann eben nach dem nächsten Spiel - siehe auch Thread zu WE2.
Geändert von Bernd Timmermann (01.12.2014 um 10:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Kannst Du mich mal aufklären, warum Du jetzt Wolfgang zum Sieger erklärt hast?
Da wir beide eine eher bescheidene OEL-Saison hinter uns haben, geht es immerhin um einen Titel und den Startplatz im Eurocup
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Die größere Quote im Wiederholungsspiel... Ich habe mich da an den Regeln des ECs orientiert.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, dass ich das so sage, aber mit dieser Regelung bin ich mehr als unzufrieden, zumal Du Dir jetzt die Regelung "ausgedacht" hast, nachdem eine Regelung notwendig war.
|
||||||
|
||||||
|
Okay, kann ich verstehen, ist eine blöde Sache.
Dann verschieben wir das Ganze um eine Woche und die Regel wird im Notfall dann eben nächste Woche angewendet... ![]() Dann eben viel Spaß beim nächsten Wiederholungsspiel. Besser so? Und in Zukunft gibt es dann nur ein Wiederholungsspiel...
|
||||||
|
||||||
|
Danke für den Kompromiss!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|