|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2014/5 ist eingefügt!
Wolfgang verteidigt mit seinem 3. Stern souverän die Führung! Glückwunsch ![]() Niko hat es endlich geschafft an mir vorbei zu kommen! Er ist jetzt 4.! ![]() Patrick hat Platz 6 im Visier! Der Weg ist frei ![]() Wilfried Schlaeger hat mit 6 Plätzen am meisten Boden gut gemacht
|
||||||
|
||||||
|
2014/6 ist eingefügt!
Bis Platz 20 alles unverändert! Andreas holt seinen ersten Stern und macht damit 6 Plätze gut! Glückwunsch ![]() Ulrich lässt gleich mal 9 Spieler hinter sich
Geändert von Stefan Pauls (06.04.2015 um 14:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Glückwünsche!
|
||||||
|
||||||
|
2015/1 ist eingefügt! Dirk Pipp holt seinen 1. Stern! Glückwunsch
![]() Ulrich macht noch mal 7 Plätze gut! Dirk Pipp 5 Plätze! In den Top 10 ist nichts passiert, außer das Niko jetzt meinen Atem spürt ![]() Patrick hat zum Abschluss immerhin noch Christoph kassiert
Geändert von Stefan Pauls (11.04.2015 um 16:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Auch hier habe meinen Fehler korrigiert!
|
||||||
|
||||||
|
2015/2 eingefügt!
Ulrich holt mit dem zweit besten Gesamt Ergebnis seinen ersten Stern und macht gleich mal 8 Plätze gut! Glückwunsch ![]() Ich habe mir Platz 4 von Niko zurückgeholt! ![]() Und Sascha Mendes erreicht die Top 10!
|
||||||
|
||||||
|
2015/4 eingefügt!
Ich bin mit meinem 5. Stern an Jens vorbei ![]() Und Thorsten zieht direkt mal an 8 Spielern vorbei!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|