|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Christian Grummt gewinnt das letzte Rennen der Saison.
Andree Thoma, Gerd Trautwein & Harald Schipper erreichen persönlichen Saisonnegativrekord. 19.Rennen: GP von VAE 01.Platz: Christian Grummt.1362 02.Platz: Uwe Löffler......1337 03.Platz: Olaf Best........1164 04.Platz: Andreas Jahns....1121 05.Platz: Andreas Samjeske.1025 06.Platz: Bernd Timmermann..954 07.Platz: Detlev Reinhardt..842 08.Platz: Michèle Best......821 09.Platz: Stefan Doering....746 10.Platz: Marcus Teusch.....704 11.Platz: Gerd Trautwein....492 12.Platz: Harald Schipper...487 13.Platz: Andree Thoma......272 14.Platz: Max Düvel.........--- Bevor wir zum Gesamtendstand kommen, noch ein wenig Statistik: Uwe Löffler erzielte mit 1893 Punkten im 17.Rennen den Punkterekord 163 Punkte im 1.Rennen waren für Max Düvel Minusrekord. GESAMTSTAND nach 19 von 19 RENNEN 01.Platz: Uwe Löffler......234 02.Platz: Bernd Timmermann.216 03.Platz: Andreas Samjeske.204 04.Platz: Olaf Best........188 05.Platz: Andree Thoma.....179 06.Platz: Andreas Jahns....168 07.Platz: Stefan Doering...156 08.Platz: Marcus Teusch....133,5 09.Platz: Christian Grummt.117,5 10.Platz: Detlev Reinhardt.114 11.Platz: Harald Schipper..111 12.Platz: Gerd Trautwein...101 13.Platz: Michèle Best......98 14.Platz: Max Düvel..........0 Wir sehen uns 2015 ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Uwe Löffler.
Ich tröste mich mit dem 17. Platz im Gesamtklassement bei Krombacher. ![]() Und ein dickes Dankeschön an die fleissigen Experten, die bei einigen kniffligen Fragen sehr hilfreich waren. Ohne euch hätte ich nicht ganz so viel richtig beantworten können. ![]() Ich freue mich schon auf 2015.
|
|||
|
|||
|
Im letzten Rennen meiner 1.Saison der 1.Podestplatz und dann gleich der 1.Sieg und dann noch doppelt Punkte gesammelt.
![]() Von Platz 13 auf 9, damit kann ich am Ende dann doch noch ein wenig zufrieden sein. ![]() Danke an die fleißigen Experten und Glückwunsch an Uwe zum Titel.
|
||||||
|
||||||
|
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Uwe zum Gesamtsieg und nachträglich für seinen Over-All-Tagessieg im 17. Rennen. Stramme Leistung!
Danke auch alle TG-Mitstreiter für eine spannende Konkurrenz sowie an Olaf für seine immer quicken Auswertungen. Hat Spaß gemacht und ich hoffe man sieht sich 2015 in Melbourne. PS: Schnell noch posten, ehe in der Signatur irgendwas von 2. Liga steht...
|
||||||
|
||||||
|
Ich sach dann auch hier nochmal danke an die Rechercheure. Schönes Wort.
![]() ![]() Glückwunsch an Uwe zum Gesamtsieg. Immerhin bin ich als Neuling unter die Top 10 gekommen. ![]() @Stefan: Einfach schnell wieder aufsteigen.
|
||||||
|
||||||
|
Bald gehts weder los,hier auch???????
|
||||||
|
||||||
|
Logooooooo