|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Lettland 1 zum Titel in der 31. Saison!
![]() Ebenfalls einen Glückwunsch an die Aufsteiger in die 1. Liga: Irland 3, Spanien 1 und Schweden 3 (die damit sofort wieder aufgestiegen sind). Zur Zeit gibt es zwei Absteiger aus Liga 1: Italien 2 und Ungarn 1... Sollte sich nix mehr an der Anzahl der Teams ändern, wird in der 32. Saison mit 17 Teams in Liga 1 und 18 Teams in Liga 2 gespielt... damit hätten wir wieder 17 Spieltage, durchgehend vom 2. WE 2014-6 bis zum 9. WE 2015-1. Wie erwähnt: Deadline ist der 23.11., bis zum 26.11. ist die Saisonumstellung durch.
|
||||||
|
||||||
|
Aserbaidschan möchte auch noch eine Mannschaft melden.
Genaue Mannschaftsaufstellung erfolgt am 25.11.2014. Danke und Gruß Helmut Bernd: Bitte teile mir den Link der NC-Liga mit.
|
||||||
|
||||||
|
Hui, dann sind wir mit Aserbaidschan1 jetzt voll. Weitere Anmeldungen muss ich dann auf die Warteliste setzen...
![]() Hier der Link: http://www.welsi.de/ Damit muss wohl auch Italien2 in der 1. Liga bleiben... sorry für dieses Chaos, aber mit so vielen Anmeldungen konnten wir nun wirklich nicht rechnen...
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Georgien einen herzlichen Glueckwunsch nach Lettland1 zum Titelgewinn! Das war ja ein spannendes Saisonfinale.
|
||||||
|
||||||
|
Hier die Spieler für Irland2
Niels Kraemer (nur TC) Alfred Neumann Philipp Randolf Ivan Knox Thomas Schnell
Geändert von Niels Kraemer (25.11.2014 um 12:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Team Armenien:
Jenny Frei Clemens Wien Benjamin Patt (4. Spieler wird noch gesucht, aber diese drei machen dieses Jahr keinen Urlaub mehr )
|
||||||
|
||||||
|
Und auch ich habe genug Team zusammen
Sabine Messershmidt Martin Lewalter Thomas Schink Winfried Obmann Uwe Appmeier (TC) Erich Meier sind ja fast 2 Teams, aber einer kann nur Freitags spät tippen .... ich erwarte jetzt die Zugangsdaten und hoffe ab WE 2 den laden mit aufmischen zu können
|
||||||
|
||||||
|
Aserbaidschan mit folgendem Team:
Helmut Klaes (TC) Ute Grasmeier Thomas Arndt Inga Fuhrmann Vielleicht kommen noch 1 - 2 Mitspieler hinzu. Gruß Helmut
|
||||||
|
||||||
|
So, die neue Saison ist eingerichtet.
Die neuen Teamchefs bekommen ihren Zugang noch per PN. Bitte alle TCs erneut prüfen, ob alle Spieler noch vorhanden sind. Die Termine sind vorläufig - ich habe mal angenommen, das Weihnachten wieder eine Pause ist. Wenn nicht, werden die Termine noch angepasst... Bei der Auf- und Abstiegsregelung behalte ich mir vor, am Saisonende ggf. wieder flexibel sein zu können. Regulär soll es vier Auf- und Absteiger geben. Wenn Liga 2 unter Schwund oder Überbelegung leiden sollte, wird es ggf. fünf Absteiger und/oder nur drei Aufsteiger geben... sorry dafür, aber sonst ist mir das mit der Planung alles zu wuschelig. Ihr könnt euch ja jetzt schon darauf einstellen. ![]() Viel Spaß in der neuen Saison.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|