|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Immer die übermotivierten *lach*
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] SV Thierhaupten ( RL B / 12. ) - TuS Varrel ( VL B / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
JETZT GEHTS LOS .... JETZT GEHTS LOS ....
Da sich für Denny niemand gefunden hat hat Edu Dick ein Freilos nun hätt ich doch noch einen kandidaten für den Einsatz, und da die Runde noch nicht begonnen hat wird das Spiel wie folgt lauten : FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlaeger - TSV Winsen / Edu Dick
Geändert von Uwe Appmeier (26.11.2014 um 11:06 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Freilos gefiel mir besser
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] TG 1862 Hoechberg ( KR 13 / 5. ) - SG Blankenstein ( OL D / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] VfB Oldenburg ( BE 05 / 2. ) - VfB Schwelm 06/95 ( KR 53 / 8. ) [ Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] SSV Gardelegen ( BE 28 / 1. ) - Suchsdorfer SV ( KR 26 / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[ Tiprunde 1 ] SG Blankenstein ( OL D / 7. ) - TG 1862 Hoechberg ( KR 13 / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] Sorry ging nicht früher wegen dem späten Tipp Formular...
|
|||
|
|||
|
Sorry, Mittwoch konnte ich noch nicht einladen!
![]() [ Tiprunde 1 ] TSV Empor Zarrentin ( BE 19 / 11. ) - FC 06 Rurdorf ( KR 03 / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|