|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Der Titel wird zwischen Sasa Kamenica und Brotnjo Citluk entschieden. Das Pokalfinale zwischen Vis Pesaro und Sasa Kamenica findet am 9. WE statt. In den Endspielen der Euros sind FC Bologna (Finals) und Sasa Kamenica (Cup) vertreten. Für die nächsten Euro-Wettbewerbe werden sich voraussichtlich mal wieder alle Teams qualifizieren... ![]() Links: Südeuropaliga, 17. Saison Südeuropapokal, 17. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Die Regeln sind entsprechend denen der NEL: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm, mehr Infos auch unter http://www.thewebpages.de/NEL/hilfe.htm. Den persönlichen Spielplan kann sich jeder durch ein Klick auf den Namen in der Tabelle ansehen. Durch ein Klick auf das Spiel im Spielplan erhält man die bisherigen Begegnungen angezeigt. Viel Spaß, ![]() Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 17. ) - Brotnjo Citluk ( BoH I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] Vis Pesaro ( ITA III/B / 10. ) - AS Rom ( ITA IV/A / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Vis Pesaro ( ITA III/B / 10. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] Vis Pesaro ( ITA III/B / 10. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] Sasa Kamenica ( MAZ I / 6. ) - AS Rom ( ITA IV/A / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 8 ] Brotnjo Citluk ( BoH I / 8. ) - FC Bologna ( ITA IV/B / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Sirens FC ( MAL I / 4. ) - Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Das Pokalfinale ist ein Witz - da Vis Pesaro es gar nicht erreicht hat. 5. Woche: Vis Pesaro - Sirens FC 2:4 Das Ligaspiel in der 5. Woche Sirens FC - Vis Pesaro wurde gar nicht gespielt und auf die 6. Woche verschoben. Siehe Forum 5.Woche Pokal: Vis Pesaro - Sirens FC (2. Versuch) Kommentar Torsten Mueller Torsten Mueller Ich habe noch keine Rückmeldung von Sirens bekommen und Tipmaster sagt, dass ich kein zweites Spiel starten darf. Da ich dann nichtmehr zum Tippen kommen werde, muss das Ligaspiel wohl auf nächste Woche verschoben werden. Gruß __________________ Torsten Mueller VfB Knielingen Bezirksliga 27 8. Platz Vis Pesaro Italien Amateurliga B 10. Platz In Ordnung, ich habe das Spiel auf das nächste WE gelegt. __________________ Bernd Timmermann TSV Fichte Hagen Bezirksliga 21 11. Platz Broendby IF Daenemark 2.Liga 2. Platz Ich glaube, jetzt wird es langsam Zeit daß das hier richtig gestellt wird!!!!!
Geändert von Elis Schaer (13.11.2014 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hmmmm...
5. Woche: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...e2=Sirens%20FC 6:1 für Pesaro 6. Woche: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...e2=Sirens%20FC (das Auswärtsteam hatte eingeladen) 2:4 gegen Pesaro Was soll denn jetzt falsch sein?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Nur zur Info:
Das Pokalspiel war in der 5. Woche, wo Vis Pesaro mich eingeladen hat - Spielausgang 2:4. Das Ligaspiel war in der 6. Woche mit 6:1 für Vis Pesaro. Das kann man im Forum, nach Einladungen genau checken. Nur die Eintragungen sind falsch!!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Oh bitte, die Eintragungen sind vom TMI - die Links habe ich doch oben angegeben.
![]() Ja, die Eintragungen auf der SEL Homepage waren zu Anfang falsch, das war mein Fehler. Aber jetzt ist es so, wie es auch bei den Freundschaftsspielen bei TMI (siehe wieder die angegebenen Links) ist. Und da kenne ich niemanden, der das manipulieren kann...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 14. ) - Vis Pesaro ( ITA III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
nun sehe ich es erst........
vis pesaro hat mich eingeladen, ich dachte in der Liga, er dachte wohl Pokalfinale.... Und Ich habs wohl mit Sirens FC verwechselt.... Können wir das wiederholen???
|
||||||
|
||||||
|
was auch immer passiert ist, die Wiederholung ist angesetzt...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mich noch am Montag, als das verkehrt im Forum stand, mit Hartmut darüber unterhalten habe weshalb das 6:1 nicht als Pokal gewertet wird, obwohl der normalerweise immer bevorzugt gewertet wird. Wenn ich Bernd richtig verstehe hatte er das falsch eingetragen und der Tipmaster das anscheinend automatisch geändert. Meines Erachtens alles korrekt. Gruß Torsten
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich habe mir gerade nochmal die Freundschaftsspiele im Tipmaster von den beiden WE 5 und 6 anzeigen lassen. Danach ist eindeutig klar, dass Vis Pesaro am 5. WE miit 6:1 gegen Sirens gewonnen hat, am 6. WE aber mit 2:4 verloren hat. Es ist also genau umgekehrt zu dem, was Du oben schreibst. Ich hoffe, Du kannst das nachvollziehen. Gruß Hartmut
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|