|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hmmmm...
5. Woche: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...e2=Sirens%20FC 6:1 für Pesaro 6. Woche: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...e2=Sirens%20FC (das Auswärtsteam hatte eingeladen) 2:4 gegen Pesaro Was soll denn jetzt falsch sein?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Nur zur Info:
Das Pokalspiel war in der 5. Woche, wo Vis Pesaro mich eingeladen hat - Spielausgang 2:4. Das Ligaspiel war in der 6. Woche mit 6:1 für Vis Pesaro. Das kann man im Forum, nach Einladungen genau checken. Nur die Eintragungen sind falsch!!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Oh bitte, die Eintragungen sind vom TMI - die Links habe ich doch oben angegeben.
![]() Ja, die Eintragungen auf der SEL Homepage waren zu Anfang falsch, das war mein Fehler. Aber jetzt ist es so, wie es auch bei den Freundschaftsspielen bei TMI (siehe wieder die angegebenen Links) ist. Und da kenne ich niemanden, der das manipulieren kann...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 14. ) - Vis Pesaro ( ITA III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
nun sehe ich es erst........
vis pesaro hat mich eingeladen, ich dachte in der Liga, er dachte wohl Pokalfinale.... Und Ich habs wohl mit Sirens FC verwechselt.... Können wir das wiederholen???
|
||||||
|
||||||
|
was auch immer passiert ist, die Wiederholung ist angesetzt...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich habe mir gerade nochmal die Freundschaftsspiele im Tipmaster von den beiden WE 5 und 6 anzeigen lassen. Danach ist eindeutig klar, dass Vis Pesaro am 5. WE miit 6:1 gegen Sirens gewonnen hat, am 6. WE aber mit 2:4 verloren hat. Es ist also genau umgekehrt zu dem, was Du oben schreibst. Ich hoffe, Du kannst das nachvollziehen. Gruß Hartmut
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|