|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Clemens und ich sind auf jeden Fall dabei und der dritte wäre Benjamin Patt, der sich bis ende der Woche Bedenktzeit erbeten hat. Ich werde dann am Freitag verbindlich zusagen. (Aber laut seiner Aussage, ist er sich zu 99% sicher).
|
|||
|
|||
|
Bin auf jeden Fall dabei!
|
|||
|
|||
|
Dann sagen wir jetzt verbindlich zu
|
||||||
|
||||||
|
Auch Irland wird wohl ein weiteres Team an denn Start schicken.
Irland2 ist auch wieder dabei.
|
||||||
|
||||||
![]() Was geht denn hier ab? ![]() 19 Teams in Liga 2 geht aber nun gar nicht... ![]() Da wird es in Liga 1 dann wohl nur 2 Absteiger geben können... es sei denn, es steigt noch jemand aus Liga 2 aus...
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Lettland 1 zum Titel in der 31. Saison!
![]() Ebenfalls einen Glückwunsch an die Aufsteiger in die 1. Liga: Irland 3, Spanien 1 und Schweden 3 (die damit sofort wieder aufgestiegen sind). Zur Zeit gibt es zwei Absteiger aus Liga 1: Italien 2 und Ungarn 1... Sollte sich nix mehr an der Anzahl der Teams ändern, wird in der 32. Saison mit 17 Teams in Liga 1 und 18 Teams in Liga 2 gespielt... damit hätten wir wieder 17 Spieltage, durchgehend vom 2. WE 2014-6 bis zum 9. WE 2015-1. Wie erwähnt: Deadline ist der 23.11., bis zum 26.11. ist die Saisonumstellung durch.
|
||||||
|
||||||
|
Aserbaidschan möchte auch noch eine Mannschaft melden.
Genaue Mannschaftsaufstellung erfolgt am 25.11.2014. Danke und Gruß Helmut Bernd: Bitte teile mir den Link der NC-Liga mit.
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Georgien einen herzlichen Glueckwunsch nach Lettland1 zum Titelgewinn! Das war ja ein spannendes Saisonfinale.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|