|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sooo, dann wollen wir das Turnier mal starten.
Zwar setzt mit Rosenborg Trondheim ein traditionsreicher norwegischer Verein erst einmal aus. Aber dafür kommt mit Brann Bergen einer mit nicht weniger Tradition ... Willkommen beim Turnier, Thorsten =) 1. Spieltag (WE 3): Steinkjer FK - Molde FK: 2-1 (46-33 / WE 4) HSH Olafsvik - Nord SK: 3-1 (62-31 / WE 4) Ham-Kam TF - Gjoevik/Lyn SK: 3-2 (65-56) SK Brann Bergen spielfrei 2. Spieltag (WE 3): Gjoevik/Lyn SK - HSH Olafsvik: 0-2 (0-43) Nord SK - SK Brann Bergen: 0-2 (0-41) Molde FK - Ham-Kam TF: 3-1 (67-30 / WE 4) Steinkjer FK spielfrei 3. Spieltag (WE 4): Steinkjer FK - Ham-Kam TF: 0-1 (0-22 / WE 5) HSH Olafsvik - Molde FK: 3-3 (70-62) SK Brann Bergen - Gjoevik/Lyn SK: 3-2 (67-45) Nord SK spielfrei 4. Spieltag (WE 4): Steinkjer FK - Nord SK: 2-4 (43-86) Ham-Kam TF - HSH Olafsvik: 2-1 (42-33) Molde FK - SK Brann Bergen: 0-2 (0-41) Gjoevik/Lyn SK spielfrei 5. Spieltag (WE 5): Steinkjer FK - HSH Olafsvik: 1-2 (17-51) Nord SK - Gjoevik/Lyn SK: 0-1 (0-17) SK Brann Bergen - Ham-Kam TF: 2-0 (41-0) Molde FK spielfrei 6. Spieltag (WE 5): Steinkjer FK - Gjoevik/Lyn SK: 3-2 (64-49) HSH Olafsvik - SK Brann Bergen: 1-3 (22-64) Molde FK - Nord SK: 3-0 (65-0) Ham-Kam TF spielfrei 7. Spieltag (WE 6): Gjoevik/Lyn SK - Molde FK: 0-3 (0-63) Nord SK - Ham-Kam TF: 1-1 (36-21 / WE 7) SK Brann Bergen - Steinkjer FK: 3-4 (60-84) HSH Olafsvik spielfrei 8. Spieltag (WE 6): Molde FK - Steinkjer FK: 1-1 (15-31) Nord SK - HSH Olafsvik: 3-1 (66-16 / WE 7) Gjoevik/Lyn SK - Ham-Kam TF: 1-4 (23-86) SK Brann Bergen spielfrei 9. Spieltag (WE 7): HSH Olafsvik - Gjoevik/Lyn SK: 1-1 (20-23) SK Brann Bergen - Nord SK: 1-3 (32-66) Ham-Kam TF - Molde FK: 3-2 (60-43) Steinkjer FK spielfrei 10. Spieltag (WE 7): Ham-Kam TF - Steinkjer FK: 2-4 (47-95) Molde FK - HSH Olafsvik: 1-3 (26-63) Gjoevik/Lyn SK - SK Brann Bergen: 2-1 (50-21) Nord SK spielfrei 11. Spieltag (WE 8): Steinkjer FK - Nord SK: 4-7 (82-170) HSH Olafsvik - Ham-Kam TF: 4-1 (84-17) SK Brann Bergen - Molde FK: 0-2 (0-40) Gjoevik/Lyn SK spielfrei 12. Spieltag (WE 8): HSH Olafsvik - Steinkjer FK: 1-3 (19-77) Gjoevik/Lyn SK - Nord SK: 3-4 (61-94) Ham-Kam TF - SK Brann Bergen: 2-2 (43-40) Molde FK spielfrei 13. Spieltag (WE 9): Gjoevik/Lyn SK - Steinkjer FK: 4-1 (89-35) SK Brann Bergen - HSH Olafsvik: 1-3 (17-67) Nord SK - Molde FK: 0-1 (0-21) Ham-Kam TF spielfrei 14. Spieltag (WE 9): Molde FK - Gjoevik/Lyn SK: 1-2 (35-49) Ham-Kam TF - Nord SK: 1-0 (20-0 / WE 1) Steinkjer FK - SK Brann Bergen: 0-2 (0-41) HSH Olafsvik spielfrei Tabelle: 1. HSH Olafsvik (12 SP / 20 Pkt / 25-20 / 5 / 550 QP) 2. Ham-Kam TF (12 SP / 20 Pkt / 21-22 / -1 / 453 QP) 3. SK Brann Bergen (12 SP / 19 Pkt / 22-19 / 3 / 465 QP) 4. Molde FK (12 SP / 17 Pkt / 21-17 / 4 / 480 QP) 5. Nord SK (12 SP / 16 Pkt / 23-23 Tore / 0 / 549 QP) 6. Steinkjer FK (12 SP / 16 Pkt / 25-30 / -5 / 574 QP) 7. Gjoevik/Lyn SK (12 SP / 13 Pkt / 20-26 Tore / -6 / 472 QP)
Geändert von Simon Wennige (03.12.2014 um 23:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 8. ) - Nord SK ( NOR I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 8. ) - Gjoevik/Lyn SK ( NOR II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Super hab gerade gesehen, dass ich auch im VC gegen Stephan/NORD spiele...
Stephan lade mich doch bitte nocheinmal mal ein ![]() Würde vorschlagen meine Einladung für den VC zunehmehn. Ist das ok?
|
||||||
|
||||||
|
Stephan heißt zwar Stefan, aber egal
![]() Stefan mit f ist im Urlaub und hat nur sporadisch Internet. Hoffentlich klappt es. Sollte nur ein Spiel zwischen Euch stattfinden, zählt es für den Viking-Cup und das NCC-Spiel wird nachgeholt. Finden beide Spiele statt, so wird das Spiel mit Nord SK als Heimmannschaft für den NCC gewertet. Hab dann auch mal alle Deine Spiele in "HSH Olafsvik" geändert
Geändert von Simon Wennige (08.10.2014 um 23:23 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi Simon,
ändere bitte auch Raufoss in Ham-Kam um..
|
|||
|
|||
|
Moin,
Stefan hatte mich noch nicht eingeladen gehabt, also habe ich das mal nachgeholt. Ich hoffe, das klappt noch mit dem Tippen. Ansonsten können wir das auch nächste Woche nachholen, wenn das nichts mehr wird.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann Soll Stefan mit f seinen Urlaub weiterhin geniessen
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs, bin momentan im Renovierungs und Umzugstreß und hab zudem noch kein Internet..., werde versuchen nächste Woche an alle Spiele zu denken.
|
||||||
|
||||||
|
Erstes Wochenende ausgewertet, 50% fehlt noch
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 5. ) - Nord SK ( NOR I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 5. ) - Ham-Kam TF ( NOR II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Auswertung ist erfolgt, ein Nachhochspiel hat sich angesammelt. War meine Schuld
![]() Im Viking-Cup sieht es nicht so rosig aus ... Nord SK und Steinkjer FK haben bereits keine Chance mehr aufs Überstehen der Vorrunde. Ham-Kam TF ist dagegeben schon sicher im Achtel- mit direkter Chance auf das Viertelfinale. Molde FK benötigt dringend einen Sieg und auch Gjoevik/Lyn SK sollte lieber gewinnen, könnte so aber auch noch Gruppenerster werden.
Geändert von Simon Wennige (20.10.2014 um 16:18 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 7. ) - SK Brann Bergen ( NOR II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Heute erst Ham-Kam eingeladen. Falls Martin es nicht mehr rechtzeitig schafft, holen wir das Spiel nach...
|
||||||
|
||||||
|
So WE 5 endlich ausgewertet. Habe meine Gegner eingeladen.
Unser Neuling Thorsten stellt mal kurz alle in den Schatten ![]() Im Viking-Cup sind vier von fünf Norwegern bereits in der Vorrunde gescheitert. Nur Martin vertritt uns dort noch. Für die kommende Saison dürfte uns der vierte Startplatz kaum zu nehmen sein. Aber danach müssen wir wieder aufpassen. Also Martin, hau rein
|
|||
|
|||
|
Abwarten. Ist ja noch nicht einmal Halbzeit...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 8. ) - Nord SK ( NOR I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Vielleicht nimmt er ja noch an
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, hab momentan kaum Zeit
|
||||||
|
||||||
|
Ui. WE 6 ausgewertet.
Im Viking-Cup alle Norweger draußen
|
|||
|
|||
|
Stefan wurde eingeladen. Mal sehen, ob er es noch rechtzeitig schafft. Ansonsten lade ich ihn nächste Woche früher ein...
|
||||||
|
||||||
|
Habs geschafft! Danke für eure EInladungen. Werd den ganzen November son Stress haben
|
||||||
|
||||||
|
Hab Mathias auch noch eben eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
sorry, war krank die letzten Tage.. aber alle drei Spiele stehen
|
||||||
|
||||||
|
Wunderbärchen =)
|
||||||
|
||||||
|
WE 7 ausgewertet, keine Nachholspiele. Schön =)
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 6. ) - Ham-Kam TF ( NOR II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 6. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 8 ] Gjoevik/Lyn SK ( NOR II / 7. ) - Nord SK ( NOR I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Also von Mangel an Spannung kann wirklich nicht die Rede sein.
Sorry Pomme, dass Du nicht dabei bist ... Wir werden vier Teilnehmer für den Viking-Cup stellen. Heißt, einer der fünf besten Norweger bislang wird noch auf der Strecke bleiben müssen. Das Spiel Steinkjer FK gegen Nord SK (4-7) dürfte als historisch angesehen werden.
|
||||||
|
||||||
|
Steinkjer FK - Nord SK: 4-7 (82-170)
Glückwunsch für sieben Tore! Super!
|
|||
|
|||
|
Ich finde das ja irgendwie deprimierend, dass ein Isländer auf Platz 1 steht...
|
||||||
|
||||||
|
Das findet JEDER, Thorsten!
![]() ![]() ![]() ![]() Aber er hat ja ein Spiel mehr. Ich prophezeie, dass Olafsdorf nach dem kommenden Wochenende NICHT mehr auf Platz eins stehen wird :-P Und Du hast es sogar in der Hand
|
||||||
|
||||||
|
und wenn doch???
|
||||||
|
||||||
|
NOCH ist nichts verloren!!!
Wenn Ham-Kam TF gegen Nord SK 7-0 gewinnt, dann ist Ham-Kam der Sieger ... grummel, grummel ![]() ![]() ![]() Ein Spiel muss nachgeholt werden. Die Chance, dass es Auswirkungen haben wird, ist äußerst gering. Aber man soll den Tag nicht vorm Abend loben - ergo abwarten
|
||||||
|
||||||
|
Ich mag Euch
|
|||
|
|||
|
Gegen Olafsvik spielt man halt mit angezogener Handbremse, da die einem ja nicht gefährlich werden können, wenn es darum geht, die norwegischen Vertreter zu ermitteln...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Thorsten Lueth (26.11.2014 um 22:55 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Und der Isländer meint sie sogar ernst!
![]() So, Steinkjer konzentriert sich diese Saison auf den UEFA-Pokal, sodass der Viking-Cup leider wohl pausieren muss. Hängt davon ab, ob das ausstehende Spiel stattfinden und wie es ausgehen wird ... aber bis dato gehen wir davon aus, dass Thorsten, Denny, Martin und Stefan am Viking-Cup teilnehmen werden.
|
||||||
|
||||||
|
Spiel steht.
|
||||||
|
||||||
|
Super. Trotzdem gratulieren wir Olafsvik zum Turniersieg ... mehr als ein 5-0 wäre bei den Tipps für Ham-Kam nicht drin, wodurch das nötige 7-0 gar nicht erst passieren könnte
|
||||||
|
||||||
|
Danke! Auch wenn ich das Gefühl habe es fiel Dir schwer es zu sagen/tippen
|
||||||
|
||||||
|
Ich frage mich eher, mit welcher Summe Du Martin bestochen haben wirst, damit er etwas unmögliches für den Turniersieg tippt
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Du kannst Dich beim nächsten Mal auch einfach anstrengen
|
|||
|
|||
|
Und dann würden wir über einen Isländer, der zweiter ist, reden? Das würde es irgendwie nicht bringen... Dann lieber so.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|