|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] UD Plasencia ( SPA III/B / 10. ) - Motril CF ( SPA II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] UD Plasencia ( SPA III/B / 10. ) - UP Langreo ( SPA II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] UD Plasencia ( SPA III/B / 10. ) - Sestao River Club ( SPA III/A / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Na Christian , dann lass uns tapfer zu zweit das Ding rocken
|
|||
|
|||
|
Dieter Scherer wird uns verstärken!
Somit bleibt das Team dann doch noch bestehen, endlich wieder Wechselmöglichkeiten. ![]() Ich hoffe Steve und Hansi bleiben dem Team auch noch erhalten.
|
||||||
|
||||||
|
Cool , endlich Verstärkung . Dann sieht es ja endlich wieder besser aus für uns .
Dieter , willkommen im Chaos Team
|
|||
|
|||
|
Wir waren und sind ein TOP TEAM!!!
haben uns in dieser Saison nur mal eine Pause gegönnt... ![]() Nächste Saison versuche ich dann wieder meinen Torrekord von 29 Toren von letzter Saison zu erreichen und mit Teameinsatz gehts dann vielleicht auch mal in Liga 1
Geändert von Christian Grummt (03.10.2014 um 15:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Denen haben wir es aber mal gezeigt!
![]() ![]() ![]() Mensch da tippt man schon nicht so schlecht... aber unsere Kollegen waren besser und steigen vielleicht ja sogar auf, ich drücke die Daumen.
|
||||||
|
||||||
|
Man was für ein WE isngesamt 7 Siege und ein unentschieden ,
wenn das so weiter geht steige ich mit beiden Teams noch auf .Im NC Cup werden wir auch noch ordentlich siegen , habe ich so im Gefühl , wo wir so gut besetzt sind ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|