|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es gibt augenscheinlich ein Problem beim Spiel 2. Liga Bulgarien 1 gegen Irland 3. Marcel Liebl wurde bei Irland doppelt aufgestellt.
Bitte um Rückmeldung, wie wir uns verhalten sollen, ob wir jetzt Marcel Liebl zwei Mal einladen sollen? Danke! LG Jonathan
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, ist mir gerade erst aufgefallen. Es sollte Clemens Thamm sein.
|
||||||
|
||||||
|
Ist jetzt korrigiert. Wundert mich, dass eine falsche Aufstellung überhaupt möglich ist. Da werde ich mal wieder im Quelltext wühlen müssen...
|
||||||
|
||||||
|
Kann mir nur vorstellen dass das beim scrollen mit der Maus passiert ist.
|
||||||
|
||||||
|
Wir verzichten auf den Strafabzug für Irland 3, so was kann mal passieren!
Wir haben von Marcel Liebl heute schon eine (Gegen-)Einladung bekommen. Wir haben jetzt die eigentliche Einladung aber noch mal geschickt, damit wir die Frist einhalten und alles richtig ist. Marcel Liebl müsste dann noch mal tippen! LG Jonathan
Geändert von Jonathan Gresing (01.10.2014 um 19:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aut - Mol
Gegeneinladung an R. Wiesmaier raus!
|
||||||
|
||||||
|
Moin moin
Ich melde mich stellvertretend für den TC Jonathan Gresing vom Team BUL1. Es geht um die Wertung des Spieles BUL1-IRL3. Nachdem es da einige Pannen beim Aufstellen und Einladen gegeben hatte, hatte Jonathan erklärt, auf Punktabzüge beim gegnerischen Team verzichten zu können, wenn denn der Spieler Marcel Liebl seine Einladungen beantwortet. Das hat der allerdings nur in einem von drei Fällen getan. Fairerweise müssten die anderen beiden Partien 1:0 für BUL1 gewertet werden, denn die pünktlich ergangenen Einladungen wurden nicht beantwortet. Durch diese Wertung wäre der Spielverlauf gedreht. Ich bitte die Spielleitung da noch mal drauf zu schauen. Gruß aus "Bulgarien"! Stefan Gresing, TC BUL3
|
||||||
|
||||||
|
Da war mein Herr Vater mal wieder schneller
![]() Aber mein Anliegen ist das selbe, mein Vater hat es treffend formuliert. LG Jonathan
|
||||||
|
||||||
|
Bulgarien haette die Einladungen von Marcel annehmen können, damit überhaupt die Spiele in erster Linie stattfinden. Hierbei hätte es auch keinen Nachteil für Bulgarien gegeben, da die Einladungen von Marcel vor Donnerstag getätigt wurden sind. Stattdessen haben sie Marcel erneut eingeladen. In diesem Falle irgend jemanden mit Quotenpunktabzug zu bestrafen halte ich nicht für richtig.
Sorry, aber die Ligaleitung behält die 0:0 Wertung bei.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|