TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Spanien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.2014, 20:03
Marc Reucher Marc Reucher ist offline

Standard

Hola,

ich bin sehr fahrlässig im Ausfüllen des Nachblicks. Verzeiht es mir, aber manchmal...

Letztes Wochenende gabe es ein 3-3 gegen Russland 1. Ein knappes Ergebnis und für uns etwas glücklich. Im Ergebnis lag Russland 1 18:17 vorne und auch die Quote war klar auf ihrer Seite bei 426-389. Also relativ klar. Dafür haben wir aber ein kämpferisches Element reingebracht und uns den Punkt doch noch verdient. In den nackten zahlen nicht direkt zu erkennen, aber ich weiss es. Zumal wir die Tore gerecht aufgeteilt haben. Jeder hat eins geschossen. Diese Einigkeit war auf der anderen Seite nicht so gegeben

Unser nächster Gegner ist Österreich1 und wir laden folgende Spieler ein:

Tim Kaschlaw
Roland Wiesmaier
Maik Ehlert

Unsere Defensive ist gut (wir haben mit Russland 1 immerhin die Mannschaft mit den meisten Toren im Zaun gehalten), aber um in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen zu bleiben könnten wir ruhig mal mehr treffen.

Raus, Jungs!

Gruß

Marc
Ungelesen 23.09.2014, 15:05

Standard

Hola,

ein souveräner Sieg erlaubt uns den Sprung auf den zweiten Platz. Wir haben 5-1 gewonnen und uns dementsprechend in der Tabelle hoch geschoben. Bei einem Ergebnis von 24:16 und einem mehr als zufriedenstellenden Score von 557-383 dürfen wir sehr zufrieden sein. Sehr starke Offensive von Ralf und Jochen, auch wenn die Gegner sich fast ebenbürtig zeigten, aber nur fast. Unsere Torschützen waren: Ralf (2), Marc (2) und Jochen (1).

Wir werden eingeladen von Spanien2. Sozusagen ein Derby. Dann wollen wir anknüpfen an unsere gute Leistung und uns auf dem zweiten Plaqtz etablieren.

Hans-Juergen Suhr
Steve Starke
Christian Grummt

In diesem Sinne

Gruß

Marc
Ungelesen 15.10.2014, 13:52

Standard

Hola,

que tal? Die Ergebnisse waren gut, soweit ich es aus der Ferne sehen konnte. Bis auf die Niederlage am letzten Wochenende. Aber immerhin beste Offensive, beste Defensive (nur rein auf die Tore bezogen und darauf kommt es immer noch an )

Habe nicht viel Zeit, deshalb erst mal nur die Aufstellung für die kommende Begegnung gegen Moldawien1:

Lars Werner
Hans-Peter Semrau
Markus Daun

Auf das wir den momentan belegten Aufstiegsplatz behalten!

Hasta luego

Marc
Ungelesen 18.11.2014, 18:38

Standard

Hola,

es wird mal wieder Zeit. Die Saison verläuft sehr erfolgreich für uns und dies ist natürlich auch mit Zahlen zu belegen. Wir sind aktuell Tabellenzweiter bei 61:33 Toren und 31 Punkten. Bemerkenswert ist dabei, dass wir sowohl die meisten Tore geschossen haben und auch die Wenigsten kassiert haben. Da muss ich unserer Mannschaft mal ein ganz dickes Lob aussprechen! Das zeigt sich auch in der Torschützenliste: Jochen ist Erster mit 22 Toren in 45 Spielen, Ralf Dritter mit 20/45 und ich etwas abgefallen Achter bei 19/45.
Am letzten Spieltag gab es ein souveränes 5:1 gegen Bulgarien 2, die immerhin in Schlagweite auf Platz 4 lagen und vor denen wir nun 5 Punkte Vorsprung haben. Bei einem Ergebnis von 16:12 und einer Quote von 399-246 ein doch verdientes Ergebnis.

Was mich gerade etwas verwundert ist, dass die Saison schon zu Ende ist. Stimmt das? Damit wären wir aufgestiegen. Oder es gibt noch eine Rückrunde. Da bin ich gerade etwas überfragt und hoffe auf eine Antwort von Ralf

In diesem Sinne

Hasta luego

Marc
Ungelesen 18.11.2014, 23:58
Benutzerbild von Ralf Iwannek
Ralf Iwannek Ralf Iwannek ist offline

Standard

Marc, Glückwunsch!!!
Wir sind aufgestiegen!!!
Ungelesen 24.11.2014, 16:09

Standard

Herzlichen Glückwunsch uns als Team. Eine mehr als grandiose Leistung. Ich hatte die fakten ja so weit wie möglich untergebracht und es war eine tolle Saison. manchmal etwas abgefallen, aber am Ende den nötigen Biss gezeigt.

Dann in der nächsten Saison drin bleiben. Mit solch einer leistung sollte dies möglich sein!

Gruß

Marc
Ungelesen 17.12.2014, 21:54

Standard

Hola,

da muss ich erstmal schlucken. Wie ich das Ergebnis gesehen habe dachte ich noch: ganz schön knapp. Schade.
Wie ich die Daten sah, dacht ich nur: Das kann nicht sein! Wer hat da Regie geführt?
So sieht es aus: Wir verlieren gegen Italien 2 mit 1:2. Knapp, aber kann passieren. Doch die Daten sind auf unserer Seite. Das Ergebnis liegt bei 16:15 und die Quote bei deutlichen 428-381 für uns. Was ist da schief gelaufen? Eine deutliche 4-1 Wertung hat die anderen knappen Spiele und Remis regelrecht durcheinander gebracht. Somit dann auch die Quote.

Nach zwei Spielen haben wir zwei Niederlagen. Aber die bsiherigen Spiele sollten uns Mut machen, da wir gut mithalten können. Und dies müssen wir in die Waagschale werfen. Gegen FaeroerInseln2 gilt es, dies in die Tat umzusetzen. Sie liegen knapp vor uns, haben aber bereits einen Sieg und die Werte sehen ähnlich aus wie unsere. Eine leicht positive Quote und eine Tordifferenz von -2.

Wir sind bereits von folgenden Spielern eingeladen worden:

Ulrich Horstmann
Christian Cremer
Lars Bergmann

Dann auf ein gutes Spiel und ein hoffentlich besseres Ende für uns!

Gruß

Marc
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht