|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Na ja, Hertha hat nur gegen Leverkusen verloren, ist aber im Pokal weiter. Union ist im Pokal rausgeflogen in Heidenheim, kriegt ne 0:4 Klatsche gegen Nürnberg, hat noch kein Spiel gewonnen und der beste Unioner Mattuschka wurde vom neuen Trainer vergrault. Da kommt schon mal Frust auf im Ostteil der Stadt und besonders im Bezirk Treptow/Köpenick....
Geändert von Thomas Hauptmann (05.09.2014 um 12:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, okay, das 0:4 war schon heftig... ich hätte Union auch etwas stabiler erwartet... das tut dann schon weh
|
||||||
|
||||||
|
Bei Hertha haben sie auch ein Trainer-Problem, nur erkennt das niemand, weil der Abstieg vermieden wurde. Das Team hat dieses Jahr 2014 wohl erst 2 Spiele gewonnen..... Zwar toll eingekauft, nun brauchen sie nur noch einen Trainer, der daraus auch was machen kann, anstatt einen nach dem anderen Spieler zu demotivieren. Ganz abgesehen von den neuen Torwart-Trainern in 2014, die Kraft besser machen sollten.... davon sieht man nur leider nichts. Ich glaube, mit meiner Meinung stehe ich im Moment nur ziemlich allein da....
|
||||||
|
||||||
|
Ach, da haben andere Teams noch größere Trainerprobleme. Luhukay ist ja nicht soooo schlecht, aber ich denke auch, dass er ein Trainer für höchstens zwei Saisons ist. Dann geht es mit der Motivationskunst bergab. Gegen Werder war das ja z.B. eine Glanzleistung.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|