|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
unsere einzuladenden Gegner HANSI
![]() Andreas Bruehl Norbert Poschadel Dirk Pipp
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 17. ) - FK Chimki ( RUS II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 17. ) - Spartak Naltschik ( RUS I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 17. ) - Torpedo-ZIL Moskau ( RUS II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit Benjamin Hansen????????????????? Der Oberarmbruch war im April und ich ja eigentlich nur Ersatz!
|
||||||
|
||||||
|
Ach ja...
[ Tiprunde 7 ] FC Sevilla ( SPA IV/A / 18. ) - FK Chimki ( RUS II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] FC Sevilla ( SPA IV/A / 18. ) - Spartak Naltschik ( RUS I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] FC Sevilla ( SPA IV/A / 18. ) - Torpedo-ZIL Moskau ( RUS II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] Coria CF ( SPA I / 10. ) - FK Chimki ( RUS II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Coria CF ( SPA I / 10. ) - Spartak Naltschik ( RUS I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Coria CF ( SPA I / 10. ) - Torpedo-ZIL Moskau ( RUS II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe versucht ihn am 3.8. zu kontaktieren, aber eine Rückmeldung kam bisher nicht, Message ist auch ungelesen... könnte sein, dass er nur noch den Urlaubstipp laufen hat, er war ja auch nicht mehr so oft aktiv beim Tipmaster... glaube eher nicht, dass er wieder zurück kommt... Generell sollten wir vielleicht überlegen, ob es denn noch Sinn macht mit dem NC-Team... wir spielen seit einiger Zeit zu Dritt und manchmal nur zu Zweit... die Lust und Faszination am NC-Team und Tipmaster allgemein nimmt nicht zu, eher ab... bei mir wirds so langsam auch wieder ganz schön viel, meine Tipps in den letzten Wochen für die NC-Liga fallen in innerhalb 2 Minuten, ohne sich etwas Gedanken zu machen, das betrifft vor allem die Heimspiele, da ich eher ein Donnerstags- und Freitagstipper bin ...
|
||||||
|
||||||
|
Mir wird das auch zuviel . Kostet immer sehr viel Zeit .
Kann auch sein das ich nach der Saison das Land Wechseln werde . Bin mir aber noch nicht sicher .
|
||||
|
||||
|
Also ziehen wir unser Team nach der Saison zurück?
Bitte um ein klares Ja von euch. ![]() Zitat:
Ich bekomme gleich wieder Panik, wenn ich höre, jemand will sich verduften... ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|