|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Liga 1
Moldawien 2 - Lettland 1 Keine Einladungen von Chris Stuewer erhalten. Gegeneinladung ist raus.
|
||||
|
||||
|
ITA2 - FAE2 - nur eine Einladung erhalten.
Einladung kam nur von Rene Wutta, Gegeneinladungen gehen sukzessive raus, wenn die HP wieder ereichbar ist. Gruss CC TC FAE2 HP geht nach wie vor nicht. Mein Kollege hat sich die Namen notiert, die wir gegenladen mussten, hoffe sie stimmen: Beat Grunder und Manfred Gruebel
Geändert von Christian Cremer (21.08.2014 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Falls mal was mit der HP ist, am Besten eine PN an mich... hab' ich gerade erst gemerkt und mal beim Provider nachgefragt...
![]() Edit: so, geht wieder. Hatte mit der Umstellung auf ein neues System zu tun. Sollte erstmal wieder halten. Das Errorlog war etwas zu groß geworden.
Geändert von Bernd Timmermann (22.08.2014 um 01:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Österreich1 Russland1
Tim Kaschlaw Jens Nagl Roland Wiesmaier Timo Nabil Maik Ehlert Daniel Poschadel ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Gazovik-Gazprom Ischevsk ( RUS II / 16. ) - USV St. Oswald ( AUT I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Uralan Elista ( RUS II / 1. ) - USV St. Oswald ( AUT I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] Gegeneinladungen an Roland Wiesmaier, falls er noch Jens Nagl einlädt dann ist die auf jeden Fall verspätet, wenn nicht, dann kommt dieses Spiel gar nicht zu Stande, weil Jens nur Freitag online ist!
|
||||||
|
||||||
|
Moldawien1 vs. England1
Fehlende Einladung von Lars Werner. Gegeneinladungen sind raus!
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga aktuell.
Beim Spiel Ungarn 1 - Tschechien1 habe ich folgende Wertungen vorgenommen. Ungarn1 wegen verspäteter Aufstellungen -90 QP´s Das Spiel Felix Meyer - Frank Schmidt wird mit 1:0 (20:0) gewertet, das Frank Schmidt die Einladungen nicht angenommen hat. Uwe Himmelreich und Sabine Schwarz haben nicht bzw. nicht fristgerecht eingeladen und erhalten je - 10 QP´s Da mir keine Info´s über Einladungen oder Gegeneinladungen vorliegen, werden die restlichen nicht stattfinden Spiel mit 0:0 gewertet.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|