|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Moin moin
Wir versuchen gerade in BUL die Truppen zu sammeln, damit es bei uns den Bach nicht ganz runter geht. Erste Aktion wäre ein neues Team in BUL1, das im NC gleich noch in Liga 2 antreten könnte, dann wären wir dort 16 Mannschaften. Wäre das denkbar, dass der Einstieg nach dem 2.ST. noch laufen könnte? Start natürlich mit 0 Punkten. Evt. wären die beiden Partien der jetzt spielfreien Teams gegen BUL1 nachzuholen oder würden mit 3 Punkten und 0:5 Toren gegen uns gewertet. Wäre mein Vorschlag. Ich würde das dann organisieren. Gebt mir mal eine - möglichst positive - Rückmeldung! Gruß Stefan , TC BUL3
|
||||||
|
||||||
|
Die Technik rauft sich gerade mal wieder die Haare...
![]() Im Prinzip geht das schon, die Modalitäten muss ich aber noch überdenken. Nachholspiele sind eher unwahrscheinlich... Herr Lobers, was meinst Du?
|
|||
|
|||
|
Motivierte Spieler sollte man möglichst nicht aufhalten (gibt ja nicht so viele davon)
![]() Wie aber eine "faire" Lösung aussieht wäre zu überlegen, Nachholspiele eigentlich am fairsten gegenüber allen Teams, aber muss natürlich auch technisch machbar sein (meine persönliche Meinung!)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sofern die Technik den Einstieg umsetzen kann, müsste dann aber eine Wertung gm Regeln erfolgen: 0:9 für die ersten beiden Spiele.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn die Spieler damit leben können, dass die ersten beiden Partien 0:9 ausgegangen sind (und es keinen wilden Proteststurm gibt, weil die Gegner zu kampflosen Siegen gekommen sind...), kann ich das bis spätestens zum Sonntag abend einbauen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Rückmeldungen - und die Bereitschaft, ein drittes Team aus BUL verspätet an den Start zu lassen. Wir würden die 0:9 Niederlagen akzeptieren. Die Saison ist noch lang genug, um das auszugleichen.
Dann würde das bei uns so aussehen: Jonathan Gresing wechselt von BUL3 nach BUL1 und wird dort TC. Als neue Spieler treten für BUL1 an: Hans Ruehle, Kaii Müller und Heike Gresing. Das Team BUL3 erhält als Neuzugang: Christine Henkelmann. Dann wären beide Teams mit 4 Spielern spielfähig. Wenn das so umsetzbar ist, gebe ich nach dem Okay der Spielleitung diese Info weiter und wir könnten ab Montag zum ersten Spiel dabei sein mit BUL1. Ein besonders herzliches Dankeschön an die Technik, die alles neu zusammenstecken muss!! Gruß Stefan Gresing
|
||||||
|
||||||
|
So, der Spielplan ist ergänzt. Die Wechsel im Team nehmt bitte selbst vor, das PW für den TC habe ich an Jonathan Gresing geschickt.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Bernd, für alle Bemühungen!
Wir starten den Versuch, BUL1 wieder in Gang zu bringen, die Teams sind neu verteilt. Ich hoffe, damit läuft jetzt alles rund für den Rest der Saison und der Einsatz hat sich für alle Beteiligten gelohnt. Gruß und gute Nacht Stefan
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank
|
||||||
|
||||||
|
Ja, die Technik hat das Problem erkannt und wird es beheben.
![]() Edit: Done.
Geändert von Bernd Timmermann (19.08.2014 um 19:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|