|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde mir sogar viel öfter wünschen, dass die Tippscheinersteller "eigene Quoten/Gedanken" einbauen, vielleicht ab und zu auch mal offensichtliche Fehler. Oftmals habe ich das Gefühl, dass Spiel X und Y nicht dabei sind, weil es am Montag noch keine Quoten gab; dabei sind solche Spiele aber durchaus auch mal interessanter als viele andere, die aufgenommen werden. Ergo, Mut zum Risiko - zumindest Teile der Tippgemeinde werden es danken
|
||||||
|
||||||
|
54 leicht erspielte Quotenpunkte , und wahrscheinlich wird nenenbei der Zuschauerrekord für die 4. Liga gebrochen ;-)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Fünfmal gab es ein Unentschieden, zweimal einen Heimsieg und einmal einen Auswärtssieg. Ich schließe mich der Statistik an und tippe auf eine "Null"
|
||||||
|
||||||
|
Tja....75 Minuten in Unterzahl und trotzdem haben sie fast Aachen besiegt.
So sind die, die nur auf die Quoten geschaut haben, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
|
||||||
|
||||||
|
WE7:
BTM: 6 x 3.Liga Deutschland (alle verfügbaren) 1 x 10-10-10 ![]() 4 x EURO 2016 Qualifikation 3 x Spanien Liga 2 (Segunda Division) 3 x Italien Liga 2 (Serie B) 8 x Regionalliga Deutschland TMI: 6 x Spanien Liga 2 (Segunda Division) 6 x Italien Liga 2 (Serie B) 4 x Brasilien Liga 1 (Serie A) 5 x Irland Liga 1 (Premier League) 4 x England Liga 3 (League 1)
Geändert von Thomas Sassmannshausen (01.09.2014 um 23:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dortmund II gegen Chemnitzer FC gibt eine 10
Spiel wurde verlegt
|
||||||
|
||||||
|
Hätten wir lieber
Gibraltar - Polen 90-90-10 reingenommen ...
|
||||||
|
||||||
|
WE9 TMI
Spiel #24 ist Schweizer Pokal.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|