|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi Stefan,
vielen Dank für das nette Feedback. Beim Erstellen des Formulares betrug die Durchschnittsquote bei zwei Anbietern die im Formular eingetragene Quote. Später änderte sich die Quote auf 85 - 36 - 14, was ich ehrlich gesagt recht krass empfinde. Aber ich mache die Quoten ja nicht Es gibt recht viele Seiten, auf der die Quoten vieler Wettanbieter gesammelt werden, z.B. betbrain.de oder oddsportal.com RL-Quoten sind in der Tat eine seltsame Sache. Zum Glück gibt es ab nächster Woche wieder die Bundesliga
Geändert von Thomas Sassmannshausen (12.08.2014 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Achso hier das Foto von gestern Abend
|
||||||
|
||||||
|
Wow! Dann muss ich mich schnell bei einem dieser Wettanbieter anmelden und absahnen. RW Essen ist nämlich einer der heiß gehandelten Meisterschaftskandidaten der RL West!
|
||||||
|
||||||
|
Offtopic:
Ok, und wenn Du reich geworden bist, dann kannst Du dich ja bei meinem Turnier anmelden: http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=25972
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich frage mich, wie es innerhalb von 3 Tagen zu so großen Verschiebungen kommen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Wird wohl die meistgetippte 54 aller Zeiten
|
||||||
|
||||||
|
Gut möglich.
Auch lässt sich von der Anzahl Tipps darauf schließen, wie viele im BTM sich informieren und wie viele einfach drauf los tippen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde mir sogar viel öfter wünschen, dass die Tippscheinersteller "eigene Quoten/Gedanken" einbauen, vielleicht ab und zu auch mal offensichtliche Fehler. Oftmals habe ich das Gefühl, dass Spiel X und Y nicht dabei sind, weil es am Montag noch keine Quoten gab; dabei sind solche Spiele aber durchaus auch mal interessanter als viele andere, die aufgenommen werden. Ergo, Mut zum Risiko - zumindest Teile der Tippgemeinde werden es danken
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|