|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist ja auch ein anderes Spiel.
|
||||||
|
||||||
|
ja, aber das 11:30 spiel ist verschwunden
|
||||
|
||||
|
Echt Spitze das BTM Tippforumular! Ein Spiel vom BFC zu Tippen habe ich leider in meine 20 jährigen Tipmastergeschichte noch nie erlebt! Nun ist es endlich soweit! Bin sowieso dafür die erste Liga rauszuschmeißen und die 4. Liga reinzunehmen!
Weiter so!
Geändert von Stephan Mueckel (01.08.2014 um 17:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte diese Woche nix zu dem Form geschrieben, weil es mMn relativ eindeutig ist
![]() Hatten noch andere RL Spiele auf dem Plan, aber für z.B. Wattenscheid - Aachen gab es keine Quoten am Montag
|
||||||
|
||||||
|
oder
FK Pirmasens - Kickers Offenbach
|
||||||
|
||||||
|
WE3:
BTM: 8x 2. Bundesliga 7x 3. Liga 3x Schweizer Super League 2x Österreich Bundesliga 3x Niederlande Eredivisie 2x Frankreich Ligue 1 TMI: 5x England Championship (zweithöchste Liga) 5x Frankreich Ligue 1 4x Niederlande Eredivisie 4x Schottland Premiership 2x Schweizer Super League 2x Österreich Bundesliga 1x Russland Premier Liga 1x Schottland Championship (zweithöchste Liga) 1x Englischer Super Cup (FA Community Shield) auf neutralem Platz (Wembley Stadion) Wir begrüßen die Glasgow Rangers zurück im Tipmaster
|
||||||
|
||||||
|
WE4:
BTM: 15x Deutschland DFB Pokal 4x Österreich Bundesliga 3x Schweizer Super League 3x Deutschland Regionalliga TMI: 6x England Barclays Premier League 5x Frankreich Ligue 1 4x Niederlande Eredivisie 3x Dänemark Superligaen 3x Portugal Liga Zon Sagres 2x Schweizer Super League 2x Russland Premier Liga
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|