|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hola Ralf,
ich hoffe du machst die Aufstellunge noch fertig, damit ich diese dann auch reinsetzen kann. Wir spielen aber zu erst eh auswärts, da hat das dann doch noch etwas Zeit. Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
nun habe ich es beinahe verpasst. Wir sind mit einem souveränen 5:1 (Ralf 2x, Marc 2x und Jochen 1x) bei einem Score von 27:21 und einer Quote von 572:451. Der Score sieht nicht ganz so souverän aus, aber wir haben die entscheidenen Punkte genau richtig gesetzt. Vor allem Jochen hat seine Scores so gesetzt, dass er die starken Auftritte seiner Gegner pulverisiert hat (zweimal 4:4 und einmal 4:3). Sozusagen unsere Defensivbank. Somit konnten Ralf und ich die entscheidenen Tore erzielen. Ganz starke Teamleistung! Die Aufstellung unseres nächsten Gegners Lettland2 ist folgende: Helge Meier Norbert Nolte Jan Gaese Bitte einladen und vielleicht noch mal so eine starke Leistung hinlegen. Bin gespannt. Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
das nenne ich mal einen Schuss nach hinten. 3:4 haben wir gegen England 1 verloren. Bei einem Ergebnis von 13:13 und einer Quote von 310-304 für uns mehr als knapp und ich bin versucht zu sagen, dass wir das Glück nicht auf unsere Seite ziehen konnten und die Engländer einfach regelrecht effektiv waren. Wir spielen nun gegen Schweden3 und müssen folgende Spieler einladen: Elke Michalok Michele Best Andree Thoma Wir liegen noch ganz gut im Rennen und es sind ja auch erst drei Spieltage gespielt, aber ein Sieg würde uns gut tun. Deswegen auf Jungs! Gruß Marc PS: Letzte Woche habe ich doch tatsächlich den Eintrag vergessen. Soll ich es noch nachholen?
Geändert von Marc Reucher (20.08.2014 um 22:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
da setze es gleich die nächste Niederlage. Diesmal sieht es zwar knapp aus, war aber verdient mit 2:3. Das Ergebnis ging klar mit 15:18 an die Schweden und die Quote machte es dann noch deutlicher: 315-401. Da hatten wir wohl keine Chance. Nun haben wir ein ausgeglichenes Punktverhältnis bei 2 Siegen und 2 Niederlagen. Defensiv stehen wir bei 13:10 Toren ganz gut, aber offensiv sind wir doch etwas schwach, obwohl wir bei den Scores mit 71 den dritthöchsten Wert haben. Auch die Quote ist ganz gut und mit 1570 ebenfalls die dritthöchste. Da wird bestimmt noch einiges kommen in den nächsten Wochen. Tore: Reucher (2) Wir werden von der Mannschaft Bulgarien1 eingeladen. Spieler sind folgende: Hans Ruehle Kaii Mueller Jonathan Gresing Dann hoffe ich mal auf ein etwas entspannteres Spiel. Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
ein 3:2 Sieg bei Bulgarien 1 ist doch der erhoffte Befreiungsschlag. Das Ergebnis betrug 15:12 bei einer Quote von 339:267. Sieht doch wesentlich besser aus. Damit haben wir uns wieder auf den vierten Platz hochgehievt, aber sowohl nach oben wie auch nach unten ist es sehr eng. Deshalb dranbleiben! Torschützen: Marc (2) und Ralf (1). Wir laden nun Russland1 ein und können das Dranbleiben direkt umsetzen: Jens Nagl Christoph Steinke Daniel Poschadel Viel Erfolg und ein paar Tore! Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
ich bin sehr fahrlässig im Ausfüllen des Nachblicks. Verzeiht es mir, aber manchmal... Letztes Wochenende gabe es ein 3-3 gegen Russland 1. Ein knappes Ergebnis und für uns etwas glücklich. Im Ergebnis lag Russland 1 18:17 vorne und auch die Quote war klar auf ihrer Seite bei 426-389. Also relativ klar. Dafür haben wir aber ein kämpferisches Element reingebracht und uns den Punkt doch noch verdient. In den nackten zahlen nicht direkt zu erkennen, aber ich weiss es. Zumal wir die Tore gerecht aufgeteilt haben. Jeder hat eins geschossen. Diese Einigkeit war auf der anderen Seite nicht so gegeben ![]() Unser nächster Gegner ist Österreich1 und wir laden folgende Spieler ein: Tim Kaschlaw Roland Wiesmaier Maik Ehlert Unsere Defensive ist gut (wir haben mit Russland 1 immerhin die Mannschaft mit den meisten Toren im Zaun gehalten), aber um in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen zu bleiben könnten wir ruhig mal mehr treffen. Raus, Jungs! Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
ein souveräner Sieg erlaubt uns den Sprung auf den zweiten Platz. Wir haben 5-1 gewonnen und uns dementsprechend in der Tabelle hoch geschoben. Bei einem Ergebnis von 24:16 und einem mehr als zufriedenstellenden Score von 557-383 dürfen wir sehr zufrieden sein. Sehr starke Offensive von Ralf und Jochen, auch wenn die Gegner sich fast ebenbürtig zeigten, aber nur fast. Unsere Torschützen waren: Ralf (2), Marc (2) und Jochen (1). Wir werden eingeladen von Spanien2. Sozusagen ein Derby. Dann wollen wir anknüpfen an unsere gute Leistung und uns auf dem zweiten Plaqtz etablieren. Hans-Juergen Suhr Steve Starke Christian Grummt In diesem Sinne Gruß Marc
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|