|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Aufgrund von temporärer Wohnungs- und somit Internetlosigkeit muss ich leider schon mal vorwarnen, dass es ggfs. in den kommenden Wochen zu der ein oder anderen Spielverlegung kommen könnte. Ich bemühe mich nach besten Kräften dagegen anzukämpfen. Ich bitte um Nachsicht ...
|
||||||
|
||||||
|
Wohnungslosigkeit? Ich kann Dir Asyl gewähren
|
||||||
|
||||||
|
In Berlin?
|
||||||
|
||||||
|
Auch da
Wobei ich da erst mal andere fragen müsste ![]() Wenn Du willst kann ich mal rumfragen wegen Wohnung oder WG
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Kalmar FF ( SWE III/A / 10. ) - GG Grindavik ( ISL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Kalmar FF ( SWE III/A / 10. ) - Aarhus GF ( DEN II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] NEL-Pokal: [ Tiprunde 2 ] Aarhus GF ( DEN II / 13. ) - Kalmar FF ( SWE III/A / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] Bitte vormerken: Urlaub in der 4.+5.Tipwoche
Geändert von Karsten Piel (31.07.2014 um 17:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
AIK - Djurgardens Tip getätigt
Djurgardens - Falkenberg wäre DS-Cup Falkenberg - Djurgardens wäre NC-Liga Falkenberg - Djurgardens wäre auch NEL (verschieben auf WE3 oder Doppelwertung mit DS-Cup?)
|
||||||
|
||||||
|
Hm, Doppelwertungen mag ich nicht so... wenn Lazaro nix dagegen hat, wird das Spiel auf WE 3 verlegt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|