|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann ist die Frage, ob Daniel Bayer überhaut selbst mit spielt!?
Und bedenke bitte, das ich ab der Saison 1965/66 ein Abo für den FC Bayern München habe!
|
||||||
|
||||||
|
Und ich hab eins für Gladbach ab 65/66, bitte auch bedenken, nur so als Info.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,gehts den hier weiter????
Ist Schalke frei????? Dann würde ich die gerne übernehmen.
|
||||||
|
||||||
|
@Dirk
da Daniel Bayer hier wohl nicht mehr weiter macht, hat sich Dieter Scherer bereit erklärt, dieses Turnier zu übernehmen! Start ist allerdings erst wenn seine History Saisons zu ende gespielt sind! Und ich denke mal, wenn alle Vereine besetzt sind! Da Helmut sich bei allen Turnieren abgemeldet hat und Daniel ja wohl auch nicht mit spielen wird, sind aktuell noch 2 Vereine frei! Werder Bremen / Wilfried Schlaeger 1. FC Köln / Borussia Dortmund / Torsten Maschmeyer (Abo) TSV 1860 München / Detlev Reinhardt Hannover 96 / Uwe Appmeier 1. FC Nürnberg / Carsten Duddeck Meidericher SV / Stefan Pauls Eintracht Frankfurt / Andreas Jahns (Abo) Eintracht Braunschweig / Hans-Dieter Peters (Abo) Borussia Neunkirchen / Christian Kühn Hamburger SV / Sascha Mendes (Abo) VfB Stuttgart / Dieter Scherer (Abo) 1. FC Kaiserslautern / Hertha BSC / Carsten Wipplinger Karlsruher SC / Wolfgang Rixen (Abo) FC Schalke 04 / Dirk Pipp
Geändert von Stefan Pauls (08.08.2014 um 18:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
o.k. alles klaroooooo
|
||||||
|
||||||
|
Bitte hier mal eure Abo-Wünsche posten.
Werden dann später auf der Homepage eingetragen. Bisher gibt es folgende Abo's: Borussia Dortmund / Torsten Maschmeyer (Abo) FC Bayern München (ab Saison 1965/66) / Stefan Pauls (Abo) Bor. Mönchengladbach (ab Saison 1965/66) / Detlev Reinhardt (Abo) Eintracht Frankfurt / Andreas Jahns/Bernd Korbach, jeweils im Wechsel (Abo) Eintracht Braunschweig / Hans-Dieter Peters (Abo) Hamburger SV / Sascha Mendes (Abo) 1. FC Nürnberg / VfL Bochum / Carsten Duddeck (Abo) VfB Stuttgart / RW Essen (76+77) / Dieter Scherer (Abo) Karlsruher SC / Wolfgang Rixen (Abo) Die Saison 1964/65 ist bereits in Vorbereitung auf der Endrunden-HP....
Geändert von Dieter Scherer (03.09.2014 um 13:33 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Und wann steigt die Paardy nun ???
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|