|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Titelverteidiger (NOR)
Molde FK - Denny Kretschmer für Dänemark (5) Korup IF - Marcus Weber Dalum IF - Thomas Flore AC Horsens - Gerrit Piel Vejgaard Aalborg - Marco Bini Esbjerg FB - Christian Kuehn für Norwegen (4) Raufoss IL (Martin Hopf) Nord SK (Stefan Gerlach) Steinkjer FK (Simon Wennige) Rosenborg Trondheim (Andreas Hasselmann) für Schweden (4) Torslanda IK - Manfred Martens Skene IK - Sebastian Welser IF Elfsborg - Torsten Borsdorf IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann für die Färöer Inseln (4) VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog für Finnland (3) FC Atlantis - Alexander Strobel Gnistan Helsinki - Michael Brueggenkamp Turku PS - Dennis Konrad für Island (3) Michael Schramm Ulf Schwarze Mathias Rummer-Loens Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
Geändert von Bernd Timmermann (23.07.2014 um 17:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
In Vertretung unseres schon wieder in Dänemark urlaubenden Präsidenten, erlaube ich mir, die Schwedischen Teilnehmer zu veröffentlichen....
Schweden: 1. Torslanda IK - Manfred Martens 2. Skene IK - Sebastian Welser 3. IF Elfsborg - Torsten Borsdorf 4. IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann ....und los mir diesmal bitte wieder eine schlagbare Gruppe zu. Ich werde wieder genau aufpassen..... ![]()
Geändert von Thomas Hauptmann (14.07.2014 um 09:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Färinger Teilnehmer lauten:
VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog
Geändert von Tobias Oliver (17.07.2014 um 18:18 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
das Trio aus Finnland:
FC Atlantis - Alexander Strobel Gnistan Helsinki - Michael Brueggenkamp Turku PS - Dennis Konrad
|
||||||
|
||||||
|
für Island (3):
Michael "Schrammi" Schramm Ulf "ich will mal die Vorrunde überstehen" Schwarze Mathias "bin gerne ein Aufbaugegner für Thomas H. aus B. aka Fanta-Man" Rummer-Löns
|
||||||
|
||||||
|
Norwegens Top Five sind:
Molde FK (Denny Kretschmer als "Titelverteidigerersatz") Raufoss IL (Martin Hopf) Nord SK (Stefan Gerlach) Steinkjer FK (Simon Wennige) Rosenborg Trondheim (Andreas Hasselmann)
|
||||||
|
||||||
|
So, alle Kandidaten zusammen. Die Auslosung werde ich gegen 20 Uhr am Mittwoch 23.07. versuchen. Mal sehen, ob ich bei dem Wetter dazu komme.
|
||||||
|
||||||
|
Das Leben ist zwar keines, aber tipmaster ist ja ein Wunschkonzert, besonders der Viking-Cup.
Also: Ich erwarte heute folgende Gruppenzusammenstellung: Bromma Royn Atlantis Throttur (Aufbaugegner? Du wirst Dich wundern....ich werde mit Fa... gedopt sein!) Steinkjer Dalum Uups: überpünktlich der Kollege, ach nee, Molde stand schon vorher drin
Geändert von Thomas Hauptmann (23.07.2014 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
from Island,
Ich bin nächste Woche im Urlaub und kann nur vielleicht tippen. Gruß Ulf
|
||||||
|
||||||
|
Mit dem Vereinsnamen bitte nicht in meine Gruppe, da brech ich mir die Finger beim eintippen....
![]() Na ja, doll ist die Zusammenstellung ja nicht, aber ich kann die Richtigkeit notariell bestätigen. Hätte dann noch gern meinen Getränkebon.... ![]() Muss los, sonst kann ich den Getränkebon nicht mehr einlösen, die machen gleich dicht...._)
Geändert von Thomas Hauptmann (23.07.2014 um 21:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hat wieder nicht geklappt mit den Wünschen aus Berlin. Muss wohl das Skript etwas nachbessern.
![]() Viel Spaß mit den Getränken (was anderes als Fanta wohl nicht, oder? )
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Hi, ich wollte mich nur noch kurz aus dieser illustren Runde verabschieden. Dass es am Ende tatsächlich noch zum Titel gereicht hat, war natürlich total verrückt, und das als Schotte ... aber den Viking-Cup wollte ich immer mal gewinnen. Dass es dann bei der letzten Gelegenheit tatsächlich noch gaklappt hat, freut mich natürlich umso mehr.
Viele Dank an Bernd, der den ganzen Kram hier wunderbar organisiert und der meinen Verbleib im Wettbewerb letztendlich ermöglicht hat. Heißen Dank dafür!!! Und danke an die Skandinavier, mit denen Tipmaster in den letzten Jahren eine runde Sache war! Viele Grüße, weiter so, und unsere Wege werden sich sicherlich noch mal kreuzen. Und Molde drücke ich sowieso ab jetzt alle Daumen! Grüße, Schink
|
||||
|
||||
|
Danke Thomas und viel Glück und Erfolg in Schottland!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|