|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nächste Woche kann ich noch tippen , dann falle ich 2 Wochen aus .
Schicke meine Jungs in den Urlaub oder besser ins Trainingslager ? ![]()
|
|||
|
|||
|
OK Steve...
ich denke mal, dass es dann erst wieder am 2.WE losgeht, also eine Woche Pause... naja 1 Spiel zu zweit können wir verschmerzen. ![]() Urlaub geht da vor.
|
||||||
|
||||||
|
Mit Hansi´s momentaner Glücksphase traue ich euch
Siege zu zweit zu und bei dir Christian läuft es ja auch nicht so schlecht ![]() Ich muß mich erstmal erholen damit ich wieder fit bin und ordentlich Punkte für uns holen kann .
|
|||
|
|||
|
naja ich sags mal so...irgendwann reißt jede Serie.
![]() Nach 10 Spielen ohne Niederlage war es mal wieder soweit und ich ging zum ersten Mal im 16.Spiel in dieser Saison ohne Torerfolg vom Platz... Kurios, wir stehen auf Platz 10 und haben nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 3! Ein Sieg zum Abschluss wäre schon eine feine Sache. ![]() Und ich würde gerne noch Tor Nr. 29 und 30 machen... Torschützenkönig bin ich ja schon sowohl in Liga 1 und 2 zusammen. ![]() Und die Top Einzelquote gehört uns bis jetzt ja auch noch mit 145 QP, die ich am 1.Spieltag einfahren konnte. Wir werden übrigens eingeladen!
Geändert von Christian Grummt (14.07.2014 um 19:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
3 Punkte haben am Ende gefehlt, ein Witz, wenn man sich nochmal die ersten 5 Spiele anguckt.
Wenn man sich dann noch die 63 Tore und 61 Gegentore anschaut, muss man einfach sagen, schade...wir hätten es verdient gehabt In der kommenden Saison müsst ihr dann etwas mehr machen, also jeder so um die 5 Tore , denn 29 Tore werde ich wohl nicht so schnell wiederholen können
|
||||||
|
||||||
|
In der nächsten Saison drehen wir die Liga auf Links!
![]() Und: Glückwunsch zum "Goldenen Schuh"!
Geändert von Hans-Juergen Suhr (25.07.2014 um 18:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Saisonthread kommt noch.
![]() Haben ja eh erst ein Auswärtsspiel zu zweit. ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|