|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga: 2. Liga: Edit: Jaja, und natürlich haben wir auch das Pokalfinale, das irgendwie im Urlaubsplan verloren ging... EB/Streymur Eidi - Hoedd IL Danke an den aufmerksamen Gastgeber! ![]() In den Euros haben es tatsächlich alle drei verbliebenen Teams der NEL in die Finals geschafft! Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung! Euro-Finals: IFK Oelme (NEL) - FK Chimki (SEL) Euro-Cup: B71 Sandur (NEL) - Noerresundby BK (NEL) Euren persönlichen Spielplan der 16. Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (08.07.2014 um 20:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 17. ) - Turku PS ( FIN I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 8. ) - Odense BK ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 8. ) - Hoedd IL ( NOR III/A / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] Habe ich das geträumt, dass das Pokalfinale am WE8 stattfindet? Jedenfalls habe ich mir das mal notiert. Jetzt finde ich das nicht mehr im Spielplan.
Geändert von Tobias Oliver (08.07.2014 um 14:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] HB Thorshavn ( FAE I / 13. ) - Kalmar FF ( SWE II / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 9. ) - Hoedd IL ( NOR III/A / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 9. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Vereinswechsel... neuer Verein: Throttur Reykjavik
Ich lad dies WE meine Gegner ein
|
||||||
|
||||||
|
Wird es kommende Saison eigentlich auf 16 zu 11 hinauslaufen?!?
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] B71 Sandur ( FAE I / 5. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Edith meint: Dumm gelaufen, Uwe ist ja nur bis zum 7. WE im Urlaub... also kann das Finale doch starten...
Geändert von Bernd Timmermann (08.07.2014 um 20:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn sich nix außergewöhnliches mehr ergibt, eher auf 16 zu 10 oder 9...
![]() Durch den Schwund an Teilnehmern muss ich da wohl auch mal die Regel zur Staffelstärke überarbeiten... 8 oder 9 Teilnehmer hatten wir in Liga 2 ja schon. Bei weniger als 8 wird es schwierig...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] FC Fraserburgh ( SCO I / 17. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Tiprunde 8 ] Turku PS ( FIN I / 11. ) - EuPa Eura ( FIN I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 17. ) - Turku PS ( FIN I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 9. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 18. ) [ Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 2. ) - Throttur Reykjavik ( ISL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 8. ) - Hoedd IL ( NOR III/A / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 9. ) - Hoedd IL ( NOR III/A / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] Hoedd IL ( NOR III/A / 7. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Hoedd IL ( NOR III/A / 7. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|