|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Da muss ich mal in den Quelltext gucken. Sehe ich auch so wie Du.
|
||||||
|
||||||
|
Ich find das gut so
|
||||||
|
||||||
|
Du bist mit in der Angelegenheit zu subjektiv, Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Och.......
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
B36 Thorshavn - VB Vagur 4:2 (104:47) B71 Sandur - Atvidabergs FF 1:1, 4:2 n.V. (32:15) IF Heimer - Dalum IF 2:3 (59:66) Oergryte Goeteborg - Neisti Djupivogur 2:0 (51:00) Verbleibende Nationen: 3 mal NOR 2 mal DAN 2 mal FAR 1 mal SWE Damit ist auch Island nicht mehr dabei und die Plätze 5 und 6 im Nationenranking gehen an Finnland und Island. Es bleibt spannend um Platz 1.
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
B36 Thorshavn - FC Fraserburgh (ehemals Aalborg BK) 2:3 (41:63) B71 Sandur - Nord SK 3:3, 9:8 n.E. (63:62) Dalum IF - Steinkjer FK 2:1 (48:36) Oergryte Goeteborg - Molde FK 1:4 (21:84) Verbleibende Nationen: 2 mal DAN 1 mal NOR 1 mal FAR Schweden und Färöer haben 4 Startplätze sicher, Finnland und Island 3. Norwegen kann noch 5 Teilnehmer stellen, wenn sie das Turnier gewinnen und Dänemark beide Halbfinals verliert und im Spiel um Platz 3 nur unentschieden spielt... (oder so...)
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Halbfinale:
Aalborg BK - B71 Sandur 2:1 (40:34) Dalum IF - Molde FK 1:3 (33:76) Verbleibende Nationen: 1 mal DAN 1 mal NOR Damit hat Molde FK die Chance, den Titel zu verteidigen! Unabhängig davon startet Molde FK nächste Saison sowieso wieder, da Aalborg BK als FC Fraserburgh nicht mehr startberechtigt sein wird. Dänemark hat 5 Startplätze, Norwegen 4 (plus den TV).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|