|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
OK, für mich war der "Quell"-Text (s.u.) oder wie auch immer das heißt, der/das dem Bild hinterlegt ist, ausschlaggebend. Die wichtigen Feature befinden sich im 2. Absatz. Aber ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren. Schreibe auch noch mal eine IG-Mail mit den Hinweis auf den TM.
"imago sportfotodienst gmbh, berliner str. 16, 13127 berlin, fon +49 30 47480747, fax +49 30 47480757, www.imago-sportfoto.com, [email protected], HRB 60823 Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, Bankverbindung Kto.- Nr. 44 333 55 Commerzbank Berlin - BLZ 100 400 00##7 #20090428##P #imago sportfotodienst##n #imago sportfotodienst##t #imago sportfotodienst##x#hBildnummer: 04235175 Datum: 02.07.1967 Copyright: imago/LAT Photographic Start zum GP von Frankreich 1967: Jim Clark (Schottland / Lotus Ford) in seinem Boliden in Führung - PUBLICATIONxINxGERxONLY (LAT200009200049); Aufmacher, Vdia, Quadrat, Start, starten, Startsituation, Starterfeld, Fahrerfeld, Teilnehmerfeld, Starter, Teilnehmer, Fahrer, Sponsor, Werbepartner, Werbung, Wirtschaft, Dunlop Gold Seal, Brücke Großer Preis von Frankreich 1967, Formel 1 Weltmeisterschaft, F1, F, GP, WM Le Mans Motorsport Grand Prix Herren Einzel Totale Aktion Personen Objekte Sportstätte"
|
||||||
|
||||||
|
Und wo hast du diesen Quelltext entdeckt?
Muss man dir Alles aus der Nase ziehen? Mach doch mal nachvollziehbare Angaben, bitte.
|
||||||
|
||||||
|
Grafikadresse
https://www.krombacher.de/spass/form...bilddetail/115 in Firefox öffnen. Auf Bild rechter Mausklick „Grafik-Info“ anzeigen. Dann die (Grafik-)Adresse https://www.krombacher.de/spass/form...iles/quiz/115/ als HTML-Datei speichern und diese mit einem Textverarbeitungsprogramm oder IE Editor öffnen. Sorry, bin jetzt erst wieder zuhause, sonst hätte ich mich früher gemeldet.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich gugg doch net in de Quelltext....
![]() .... zum Glück
|
||||||
|
||||||
|
Yep, da bin ich leider einem Fake aufgesessen
. Aber schade, dass sich ausser Andreas keiner von der "Jim Clark-Fraktion" rechtzeitig gemeldet hat. Ich war davon ausgegangen, dass es bei der TG, zumindest was die Quizfragen angeht, mehr ein Mit- als ein Gegeneinander ist. Aber ok, war mein Moped dieses Rennen halt auch 'ne Gurke.
|
|||
|
|||
|
Naja, ich habe am 8.6. um 11:07 noch etwas beitragen können in der IG und somit Andreas bestätigt, aber da müsste man dann auch mal reinschauen und 18:41 hast du ja hier noch gepostet...
schlieslich sollten dort solche Fragen um das Quiz geklärt werden. ![]() Also beim nächsten Mal lieber direkt in der IG posten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
und bis auf Dich hat jeder auch die richtige Antwort gegeben....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|