|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hola
,mit einem strahlenden Lächeln oder gar Lachen auf den Lippen. Ein selbst in dieser Höhe verdienter 6:0 Sieg hat uns das WE beschert. Selbst die restlichen Wete sind absolut überzeugend: Ergebnis 28:17 und Quote 622-391. Mit beiden Werten haben wir die Spitze in der Wertung des Spieltages Top Teamquoten und Top Teamscores errungen. Und wir alle drei waren in den Top Ten der Spielerquoten! Nach unten konnten wir etwas Luft zwischen packen und sogar etwas in der Tabelle klettern. Herzlichen Glückwunsch an uns. Nun geht es am kommenden WE gegen Russland3. Eingeladen werden wir von Denny Ertel Kerstin Homm Sascha Mendes Viel Erfolg uns und vielleicht können wir noch etwas klattern. Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
ein verdientes Remis 3:3 bei Russland 3. Auch die Daten des Spiels zeigen den ausgeglichenen Charakter: Ergebnis 12:12 und Score 301-322. Torschützen (habe ich bisher immer vergessen, fällt mir gerade so auf): Jochen (1) und Marc (2). Der nächste Gegner ist Georgien1. Wir sollten folgende Spieler einladen: Tom Kornfeld Holger Leuck Patrick Gruening Dann wollen wir unsere ungeschlagen Serie etwas ausweiten, auch wenn dieses Plänzchen momentan mit zwei Spielen noch recht klein ist. Aber auf dem Weg ![]() Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
Ein klarer Sieg mit 4-1, der jeodch bei genauerer Betrachtung gar nicht so klar ist. Das Ergebnis mit 20:17 sieht wesentlich knapper aus. Und auch der Score mit 465-403 sieht nicht nach einem klaren Sieg aus. Aber die richtigen Tipps zur richtigen Zeit gegen den richtigen Gegner und dann schießt man die entscheidenen Tore. Ach ja, die Torschützen: Jochen (3) und Marc (1). Herzlichen Glückwunsch an das Team! Unser nächster Gegner lädt uns bereits ein. Es handelt sich um Lettland2 mit folgender Aufstellung: Helge Meier Norbert Nolte Jan Gaese Dann wollen wir gegen den momentanen Tabellen 10., punktgleich mit uns, unseren Weg nach oben weiterführen. Wir haben eine kleine Serie und die gilt es zu verteidigen. Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
gegen Lettland 2 stand diesmal eine 2-3 Niederlage. Bei einem Score von 16:18 und einer Quote von 356-382 war es eine verdiente Niederlage, die aber ähnlich knapp ausging, wie mancher Sieg von uns. Somit müssen wir den Befreiungsschlag hoffentlich nur verschieben. Torschützen waren Ralf und Jochen. Wir haben dafür wieder ein Auswärtsspiel bei Irland3. Eingeladen werden wir von folgenden Spielern: Marcel Liebl Clemens Thamm Thomas Sassmannshausen Nachdem Spanien bei der WM schon raus ist, sollten wir alles daran setzen, die Fahne oben zu halten. Einer muss ja die Kohlen aus dem Feuer holen ![]() Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
was ein Sieg! Ich habe leider keine Zeit, deshalb nur schnell die Aufstellung gegen Russland1, die wir einladen sollten: Jens Nagl Timo Nabil Daniel Poschadel Zu diesem 5:3 bei einem Score von 34:27 und einer Quote von 763:602 werde ich später noch mal was schreiben. Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
zu unserem Sieg letzte Woche noch so viel: 34 Tore sind in dieser Saison ein neuer Topwert aller Mannschaften, ebenso wie die Quote von 763! Herzlichen Glückwunsch an das Team. Die Torschützen letzte Woche waren: Jochen (2), Marc (2) und Ralf (1). Sieht eigentlich gar nicht so überragend aus, zumal Irland 3 diese Woche mit ihren 27 Toren ganz oben gestanden hätten. Letzte Woche gab es wieder einen Sieg. Gegen Russland gab es ein 5:2 bei einem Score von 19:14 und einer Quote von 460-363. Wieder souverän. Und genau wie davor die Woche 5 Tore, aber im Schongang. Da sieht man mal, wie geschickt wir uns die Räume einteilen und wann wir wie treffen Torschützen waren: Jochen (3), Ralf (1) und Marc (1)Diese Woche geht es zu Bulgarien2 und eingeladen werden wir von: Christian Engmann Christopher Alegria Nils Stockheim Übrigens sind wir jetzt bereits Achter mit nur noch 3 Punkten Rückstand zum Dritten. Wo ich das gerade so schreibe: Deutschland hat bei der WM 2014 in Brasilisch 7:1 gegen Brasilien gewonnen. Ich könnte auch mal gegen diese Deutschen spielen ![]() Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
da muss ich jetzt den Gang nach Canossa antreten, im tiefsten Italien. Ich habe total verpennt euch meine Daten zu geben, damit ihr meine Tipps abgeben könnt. War im Urlaub letzte Woche und davor hatte mich wohl die Realität eingeholt. Entschuldigt bitte, diese Klatsche geht ganz klar auf mich. Zu dem Ergebnis werde ich noch ein paar Worte schreiben, aber erstmal haben wir diese Woche Spielpause. Gruß Marc
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|