|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Chris
Ich hätte mal Interesse , von welchem Tippspiel du schreibst. Ich habe dir ne PN geschrieben. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen. www.eishockey-tipp-wm.npage.de gruß Jürgen
|
||||||
|
||||||
|
Ich werde mich nach der Sommerpause wahrscheinlich auch mal woanders umsehen, weil hier wohl keine Neuerung mehr zu erwarten sein wird.
Das ist meine Unentschlossenheit, weil ich bis zuletzt noch eine Minihoffnung hatte, das wenigstens ein klein wenig (wie z.B. die Aufstiegsregelung oder Pokaltipps, Stichwort freie Vereine) am Spiel gebastelt wird, was wohl technisch nicht so schwierig sein dürfte, aber .........
|
|||
|
|||
|
Wann ist denn die Sommerpause?
|
|
|
||||||
|
||||||
|
metereologsich gesehen hat sie gerade begonnen, kalendertechnisch Mitte des Monats und fussballtechnisch ... naja ne richtige Pause gibt es da nicht. Kommt auf die Interessen an, die so ein jeder Fussballfreund hegt.
Warum ich noch dabei bin, wolltest Du eigentlich fragen. Leicht erklärt : die Automatik ist noch eingeschaltet und das muss dann auch wie dieses Auslaufmodell noch zu Ende rödeln Herr Rädel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir würden uns über Deine bzw. Eure Teilnahme sehr freuen :-)! Schönes Wochenende an alle!
|
||||||
|
||||||
|
Hier sind alle Accounts der Spieler-Gang, die ich gefunden habe (100% die selben Tipps am WE3, Wahrscheinlichkeit, dafür ~0%. Es gibt 1,86*10^14 Möglichkeiten zu tippen):
Pepe Spieler Pablo Spieler Pedro Spieler Pinto Spieler Ursula Bullenkamp Dirk Bullenkamp
|
||||||
|
||||||
|
es gibt 3,42759*73^drölf möglichkeiten sich künstlich aufzuregen.
|
||||||
|
||||||
|
nicht ganz richtig Herr Lobers, da ist ein Zahlendreher drin.
Richtig müsste es heißen: es gibt 3,47259*73^drölf möglichkeiten sich künstlich aufzuregen
|
||||||
|
||||||
|
oh, mein fehler. additionsfehler. sorry.
|
|||
|
|||
|
Ich muss am WE gegen Total Schlau spielen.
Kann jemand diesen Fantasie Namen mal rauskicken?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|