|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Minutentipps sind meistens aber auch die Besseren!
![]() Probiere es auch mal... ![]() [ Tiprunde 2 ] Xerez CD ( SPA III/B / 13. ) - FK Riga ( LET I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Xerez CD ( SPA III/B / 13. ) - Viola Jelgava ( LET II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Xerez CD ( SPA III/B / 13. ) - Balvu Vilki ( LET I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
vor allem bei diesen Ligen bringts fast gar nichts, sich ein wenig darüber zu informieren, weil in jedem Spiel alles passieren kann...
aber den Computer will ich trotzdem nicht tippen lassen, da mache ich lieber selbst meine Kreuze nach Bauchgefühl
|
|||
|
|||
|
Das könnte eng werden...Steves Formhoch war wohl ne Eintagsfliege.
![]()
|
|||
|
|||
|
Hat am Ende zu einem 5:2 Sieg gereicht und wir sind nicht mehr letzter!!!
![]() 11 Punkte aus den letzten 5 Spielen, man könnte meinen, wir spielen um den Aufstieg mit...aber da war ja was an den ersten 5 Spieltagen, wo wir dreimal in Unterzahl antraten mussten und trotzdem fast gepunktet hätten... Aber es sind ja noch 7 Spiele und wenn wir weiterhin so aufholen, dann... und es sind ja auch nur 5 Punkte zu Platz 3
Geändert von Christian Grummt (01.06.2014 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Läääääääääuft!
|
|||
|
|||
|
Unsere Serie hält.
![]() 4:4, sind sogar einen Platz nach oben geklettert. ![]() Meine Serie hält auch, jedes Spiel minimum ein Tor, das waren schon Tor Nummer 19 und 20 in 33 Spielen.
Geändert von Christian Grummt (08.06.2014 um 21:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir laden ein!!!
Russland1 Jens Nagl Niko Kuestner Christoph Steinke
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|